[AMU + FOTD] Die gute Fee und die böse Stiefschwester

Hallo ihr Lieben,

so sehr ich den Herbst auch liebe, kriege ich immer pünktlich Mitte September eine dicke Erkältung, die mich außer Gefecht setzt. Deshalb ist es hier ein wenig ruhiger und die ideale Zeit, einen Look herauszukramen, der eh noch auf meiner Festplatte liegt. Wie ihr sehen werdet, ist es ein weiteres Make-up mit der Enchanted Forest Palette von Sleek, das ich als erstes geschminkt habe und nun als letztes blogge:


Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Glass Slipper (Innenwinkel)
  • Sleek Fairy Godmother (Gesamtes Lid)
  • Sleek Pumpkin (Äußerer Lidwinkel)
  • Sleek Anastasia (Außenwinkel)
  • Manhattan Eyemazing Liner
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara


Viele von euch hatten sich im Rahmen des Gewinnspiels ein Make-up mit Fairy Godmother und einem der eher rötlich-beerigen Töne gewünscht. Ich selber finde diese Kombination auch sehr faszinierend, weshalb ich sie in den vergangenen Wochen immer wieder getragen habe. Im Grunde gibt es auch nicht viel dazu zu sagen: Pumpkin und Fairy Godmother ergeben zusammen einen wunderschönen, sehr zarten Goldton mit Peachreflexen, Anastasia darüber schattiert ohne kränklich auszusehen. Eine Kombi, die ich jedem, der die Palette hat, empfehlen kann.


Wie gefällt euch dieses Make-up mit Pumpkin und Anastasia in den Hauptrollen? Habt ihr euch 
die Palette inzwischen auch gekauft oder wartet ihr noch auf weitere Looks?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus *___________*
    Ich habe mir die Palette gestern bestellt und ich hoffe, sie kommt schnell bei mir an. Die Sleek-Palette finde ich wirklich allesamt wunderschön...aber die "enchanted forest" ist eine, die mich seit Langem sofort angesprochen hat und die ich unbedingt haben wollte.
    Allein schon wegen den ganzen tollen Looks...und jetzt auch noch dein Look hier....hach ich freu mich auf die Palette! :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, deine Palette ist inzwischen angekommen und du konntest dich sofort auf die wunderschönen Kombinationen stürzen? :) Hätte ich sie nicht zugeschickt bekommen, wäre das auch meine erste Sleek Palette seit langer Zeit gewesen, die ich mir unbedingt hätte kaufen müssen.
      Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit dem Schätzchen!

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Die Kombi gefällt mir sehr, schön zarte und schimmernde Töne. lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlicher Look & so wunderbar herbstlich!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Genau so einen Look hab ich mir vorgestellt. Gold mit Lila. Passt immer perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und sehr passend für den Herbst *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde einfach, Gold und Beere sind neben Khaki und Nussbraun die perfekten Herbstfarben für die Augen *hach*

      Löschen
  6. Das ist wunderschön geworden und passt super in den Herbst! Hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser. Bei uns greift auch gerade eine Erkältungswelle um sich :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar :) Ich kränkle zwar immer noch ein wenig, bin aber wieder fast auf der Höhe und schon wieder voll im Alltag angekommen. Ich hoffe, dich hat es noch nicht erwischt?

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. oh wow, das ist ein toller Look - irgendwie eine liebliche Farbkombination.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)