Hallo ihr Lieben,

so sehr ich den Herbst auch liebe, kriege ich immer pünktlich Mitte September eine dicke Erkältung, die mich außer Gefecht setzt. Deshalb ist es hier ein wenig ruhiger und die ideale Zeit, einen Look herauszukramen, der eh noch auf meiner Festplatte liegt. Wie ihr sehen werdet, ist es ein weiteres Make-up mit der Enchanted Forest Palette von Sleek, das ich als erstes geschminkt habe und nun als letztes blogge:

Augen:

  • RdL Base
  • Sleek Glass Slipper (Innenwinkel)
  • Sleek Fairy Godmother (Gesamtes Lid)
  • Sleek Pumpkin (Äußerer Lidwinkel)
  • Sleek Anastasia (Außenwinkel)
  • Manhattan Eyemazing Liner
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara

Viele von euch hatten sich im Rahmen des Gewinnspiels ein Make-up mit Fairy Godmother und einem der eher rötlich-beerigen Töne gewünscht. Ich selber finde diese Kombination auch sehr faszinierend, weshalb ich sie in den vergangenen Wochen immer wieder getragen habe. Im Grunde gibt es auch nicht viel dazu zu sagen: Pumpkin und Fairy Godmother ergeben zusammen einen wunderschönen, sehr zarten Goldton mit Peachreflexen, Anastasia darüber schattiert ohne kränklich auszusehen. Eine Kombi, die ich jedem, der die Palette hat, empfehlen kann.

Wie gefällt euch dieses Make-up mit Pumpkin und Anastasia in den Hauptrollen? Habt ihr euch 
die Palette inzwischen auch gekauft oder wartet ihr noch auf weitere Looks?
Liebe Grüße