Hallo ihr Lieben,

der Oktober neigt sich langsam bereits dem Ende zu und noch immer habe ich auf der Festplatte ein paar hübsche Lackbilder, die ich euch längst gezeigt haben wollte. Denn die Rede ist von dem Lack “Golden Plum-e”, den es im Rahmen der Feathered Fall Kollektion von Catrice zu kaufen gab und jenach Filiale auch immer noch gibt:

Getragen habe ich diese Schönheit inzwischen zweimal für je ca. eine Woche, die er auch ganz problemlos durchgehalten hat. Dabei changiert er die gesamte Zeit zwischen einem irisierenden Gold-Grünton und einer Art rötlichem Pflaumeton. Besser weiß ich es leider nicht zu beschreiben und lasse deshalb auch lieber die Bilder für sich sprechen.

Die Deckkraft ist übrigens bedeutend besser als ich erwartet hätte. Oft sind solche duochromen Schätze sehr sheer und wirken nur auf einer schwarzen Base richtig gut. Aber für Golden Plum-e brauchte es gerade einmal zwei zarte Schichten, um das hier zu sehende Ergebnis hinzukriegen, was mich zusätzlich begeistert.
Allgemein ist es für mich einer der schönsten Herbstlacke, die dieses Jahr erschienen sind, sodass ich allen, die ihn noch nicht gekauft haben, raten kann, ihn sich zumindest näher anzusehen 🙂 Bereuen werdet ihr es nicht, sofern ihr beide changierenden Farben gerne mögt.

Habt ihr euch Golden Plum-e oder einen anderen Lack aus der Kollektion gekauft? Oder seid ihr bisher komplett drumherum gekommen bzw. findet es unspektakulär?
Liebe Grüße