Einen schönen Montag ihr Lieben,

als ich euch vorgestern die W7 In the Buff Palette gezeigt habe, habe ich versprochen, euch natürlich auch ein paar dazugehörige Looks zu zeigen. Und mit einem, den ich auch heute trage, möchte ich gerne anfangen. Es ist ein super natürlicher, sehr sanfter Look auf den Augen, was unter anderem daran liegt, dass ich meine Base nur zart aufgetupft habe. Und auch die Lidschatten wurden nur in einer einzigen, leichten Schicht aufgetragen, sodass man meiner Meinung nach gut erkennen kann, welches Potential in ihnen schlummert:

Augen:

  • RdL Base
  • W7 In the Buff Palette:
  • Sand (Innenwinkel)
  • Earth (Bewegliches Lid)
  • Wave (Außenwinkel)
  • LCN Eyeliner
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara

Gesicht & Lippen:

  • Catrice Camouflage
  • Bare Minerals Foundation Fair
  • NARS Blush Oasis
  • MAC MSF Petticoat
  • MAC l/s Fresh & Frisky

Sand, Earth und Wave sind eine wunderschöne, schlichte Kombination, die man eigentlich immer tragen kann. Egal ob im Alltag oder mit knalligen Lippen am Abend, weshalb ich sie gerne pinsel.
Dazu trage ich auf den Wangen zwei meiner derzeit absolut liebsten Blushs, die sich wirklich immer im Schminkbeutel befinden: Oasis von NARS und das gehypte Petticoat MSF von MAC, welches sich ja auch erst seit kurzer Zeit in meinem Besitz befindet.
Ebenso kurz besitze ich auch MACs Fresh & Frisky, der seitdem jedoch kaum noch aus der Handtasche wegzudenken ist. Vor allem jetzt für den Frühling ist er mit seiner peachigen Farbe ein perfekter Begleiter, sodass er diesen Look für mich komplett macht.

Wie gefällt euch dieser Look mit der W7 Palette und den anderen Produkten? 
Alltagstauglich tragbar? Oder hättet ihr es anders kombiniert?
Liebe Grüße