Gestern habe ich euch die wundervolle Garden of Eden Palette von Sleek gezeigt, die den Kommentaren nach viel Anklang bei euch gefunden hat. Deshalb möchte ich euch einen ersten Look natürlich nicht vorenthalten.
Zuerst hatte ich natürlich überlegt, etwas Grünes zu schminken. Da es allerdings für einen besonderen Anlass tragbar sein sollte und ich Lust auf etwas dezenteres hatte, habe ich mich kurzerhand der ersten Reihe gewidmet. Etwas Grünes folgt aber natürlich auch noch.

Augen:

  • RdL Base
  • Urban Decay Bootycall (Innenwinkel)
  • Sleek Eve’s Kiss (Bewegliches Lid)
  • Sleek Python (Außenwinkel)
  • LCN Eyeliner
  • Max Faxtor 2000 Calorie Mascara
  • Catrice Eyebrow Lifter (Wasserlinie)

Gesicht & Lippen:

  • Catrice Camouflage
  • Bare Minerals Foundation Fair
  • Catrice Blush Sunrose Avenue
  • Catrice l/s Toffee to Go

Eve’s Kiss ist einfach eine wundervolle Farbe fürs gesamte Lid und lässt sich mit Python zusammen perfekt ineinander blenden, sodass ein runder, dezenter Look entsteht. Wer also angesichts der Grüntöne Angst hatte, zu angemalt auszusehen: Es geht auch anders!
Daneben habe ich zu drei Catrice Neuheiten gegriffen. Dem Eyebrow Lifter als Kajal, der neuen Blush Nuance Sunrose Avenue und dem Lippenstift Toffee to Go. Letzteren mag ich unheimlich gerne, da es ein perfekter Nudeton ist, der vielen stehen dürfte. Und auch das Blush kann farblich überzeugen, ist aber am Abend leider nicht mehr zu sehen gewesen. Ich werde weiter testen und dann nochmal in einer Review berichten.


Wie gefällt euch dieser schlichte, alltägliche Look mit der Garden of Eden Palette? 
Und was haltet ihr auf den ersten Blick von den drei Catrice Neuheiten?
Liebe Grüße