Auch wenn ich an den Feiertagen kaum Zeit für richtige Fotos hatte und meinen Heiligabendlook tatsächlich komplett vergessen habe zu knippsen, habe ich es immerhin geschafft, meine Augen-Make-ups der Feiertage festzuhalten.
Und den Anfang macht gleich ein Look, den ich auch vorher schon diverse Male am Abend getragen habe, da mir der Hauptakteur einfach unglaublich gut gefällt. Die Rede ist von dem wunderschönen Chanel Lidschatten Initation, der leider nur exklusiv limitiert war und mir zu meiner großen Freude zugeschickt wurde:

Verwendete Produkte:

  • Fyrinnae Pixie Epoxy Base
  • Urban Decay Bootycall (Innenwinkel)
  • Chanel Initation (Bewegliches Lid)
  • Urban Decay Blackout (Außenwinkel)
  • LCN Eyeliner
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara

Wie all meine Illusion d’Ombre Lidschatten von Chanel besitzt auch dieser einen sehr vielseitigen Multiglimmer, der bei jedem Augenaufschlag in seinen verschiedenen Facetten leuchtet. Dazu kommt noch eine weihnachtliche Grundfarbe in einem gedeckten Gold, welches ich ohnehin sehr gerne trage, da es grün-blaue Augen schön betont.
Zusammen mit einer schwarzen Farbe im Außenwinkel und einem kleinen Highlight innen ist es für mich ein idealer Smokey-Look, den ich auch künftig genauso gerne ausführen werde. Lippen und Wangen wurden dazu übrigens ganz schlicht gehalten mit Chanel Mademoiselle und MAC Mocha.

Welchen Look habt ihr am ersten Feiertag getragen? Und wie gefällt euch diese 
Kombination aus Gold, Creme und Schwarz? Tragt ihr sie vielleicht selber gerne ähnlich?
 

Liebe Grüße