Hallo ihr Lieben,

nun scheint zwar wieder die Sonne und es sind tatsächlich 30°C draußen, aber ich bin auf Herbst eingeschossen und greife teils ganz unbewusst zu rauchigen Tönen und dunkleren Lippenstiften. Somit auch zu Red Butler von Catrice, um den es unter anderem in der aktuellen “Was wurde aus…?” Runde geht. Ein absolut perfekter Herbstton, der zur düsteren Jahreszeit auch gerne mal tagsüber auf die Lippen darf.

Augen:

  • RdL Base
  • Sleek Au Natural Nougat (Innenwinkel)
  • Clarins Forest:
  • Ton 4 (Bewegliches Lid)
  • Ton 3 (Außenwinkel)
  • Ton 3 (Komplettes AMU)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • Max Factor 2000 Calorie Mascara

Gesicht & Lippen:

  • Catrice Concealer 
  • Catrice Skinfinish Natural Beige
  • Clinique Blush Black Honey
  • Catrice l/s Red Butler

Auf den Augen habe ich dann wieder zu der traumhaften Clarins Forest Palette gegriffen, die ich euch erst vor zwei Tagen gezeigt habe. Ein Schatz, mit dem sich einfach super schnell etwas schönes schminken lässt und dessen Farben sich gut in ihrer Intensität und Art variieren lassen. Vor allem, wenn man noch den zweiten Topperton über das ganze Make-Up tupft. Im gesamten Look schwer zu sehen, aber gerade im Sonnenlicht funkelt es absolut wundervoll.

Und wo wir schon bei typischen Herbstprodukten sind, darf natürlich auch das Black Honey Blush von Clinique nicht fehlen, das es leider nur limitiert zu kaufen gab.
Nicht limitiert, aber für mich eine echte Überraschung war übrigens die 2000 Calorie Mascara von Max Factor. Ich weiß, dass viele von ihr schwärmen, aber bei Mascaras ist es ja immer so eine Sache und ich wurde schon oft enttäuscht – bei diesem Schatz bin ich aber wirklich begeistert und warte nun noch, wie sie sich im Langzeittest bewährt. Insgesamt also wieder ein Look, den ich super gerne mag und noch öfter varriert schminken werde.


Wie gefällt euch diese eher herbstliche Zusammenstellung? Noch immer voll im Sommer drin 
oder klopft bei euch innerlich auch langsam der Herbst an?
Liebe Grüße