Hallo ihr Lieben,

bei meiner Review zu dem Rubin Rush Blush von LR Kosmetik habe ich euch ein Tragebild versprochen. Ich hatte zu der Zeit längst eins im Kasten, wollte aber eigentlich auf Sonnenschein für bessere Bilder warten – bis Sonntag dann meine liebe Kamera den Geist aufgegeben hat.
Da ich also vorerst nur auf bereits geknippstes Material zurückgreifen kann, zeige ich euch halt doch das erste Make-Up mit meinen bisherigen LR Produkten. Denn insgesamt gefällt es mir trotzdem sehr gut, auch wenn das Blush nicht so toll herauskommt wie in der Realtität: 

Augen:

  • RdL Base
  • LR Deluxe Quattro Velvet Vintage:
  • 2 (Innenwinkel)
  • 3 (Bewegliches Lid)
  • 4 (Außenwinkel)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • Catrice Lashes to Kill Mascara 

Gesicht & Lippen:

  • RBR Concealer Orionis
  • Essence Mattifying Powder Light Beige
  • LR Deluxe Blush Rubin Rush
  • LR colours l/s 3 Juicy Rose

Neben dem schönen Blush habe ich das ebenso tolle Quattro Velvet Vintage verwendet, das aus Violett- und Goldnuancen besteht. Beides Farben, die ich sehr gerne mag, da sie den Blauanteil in meinen Augen super hervorheben. Und so stark wie bei dieser Kombi habe ich es sonst nie.

Dazu kam auf die Lippen die Farbe Juicy Rose, bei der ich immer wieder abgewogen habe, ob sie zu rosa ist oder aber genau richtig. Zu einem Entschluss bin ich noch nicht gekommen – mal denke ich, es passt ideal und dann mal wieder nicht. Für sich genommen aber dennoch eine hübsche Nuance.

Wie gefällt euch dieses Make-Up mit den LR Produkten? Würdet ihr es ähnlich schminken
oder hättet ihr eine andere Farbzusammenstellung gewählt?
Liebe Grüße