Als ich euch letzte Woche das Couleur Caramel Blush Rosy vorgestellt habe, habe ich versprochen, ein Tragebild nachzureichen. Und genau dieses möchte ich euch nun zeigen.Neben dem Rosy Blush habe ich außerdem einen Lippenstift aus der Jardin Sauvage LE verwendet – ein semi mattes, absolut geniales Himbeerpink, das geradezu nach Sommer schreit.

Augen:

  • RdL Base
  • Noémie Sable Dore (Innenwinkel)
  • Sleek Au Natural Nubuck (Bewegliches Lid)
  • Noémie Brun Dore (Außenwinkel)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • Catrice Mascara False Lashes

Gesicht & Lippen:

  • RBR Concealer Orionis
  • Essence Puder Light Beige
  • Couleur Caramel Blush Rosy
  • Couleur Caramel l/s Matt Fuchsia-Raspberry

Dass das Augenmake-Up wieder einmal sehr sehr schlicht ist, hat auch einen Grund. Denn gerne wollte ich das Duo der mir bisher eher unbekannten Marke Noémie einmal ausprobieren. Und dieses besteht aus zwei einfachen Alltagsnuancen, die keine großen Sprünge zulassen. Trotzdem gefiel mir die Kombi insgesamt gut, da der knalligere Lippenstift einiges rausreißt. Und auch das Rouge strahlt in der Realität nochmal wesentlich stärker.

Wie gefallen euch Blush und Lippenstift? Und tragt ihr häufig solche schlichten
Make-Ups? Oder muss auch im Alltag Farbe auf die Augen?
Liebe Grüße