In der sechsten Runde vonWas wurde aus…?habe ich euch nach dem Rival de Loop Lippenstift Velvet Rose gefragt. Und natürlich möchte ich euch wieder verraten, was eigentlich aus meinem Exemplar wurde.

Beginnen wir kurz nach dem Release der LE: Auf sämtlichen Blogs war Velvet Rose zu sehen. Nahezu jeder schien Textur, Farbe und Haltbarkeit zu lieben und eigentlich hätte ich eine der ersten sein müssen, die sich auf das Display stürzt.
Aber es war das genaue Gegenteil. Obwohl ich Lippenstifte liebe und die Farbe großartig finde, hatte ich keinerlei Drang, dieses Stück zu kaufen, geschweige denn ihm hinterherzujagen. Ich weiß nicht, ob es an der eher klobigeren Verpackung lag, an Harald Glööckler (obwohl ich nichts gegen ihn habe) oder an der Marke dahinter, von der ich damals kaum was benutzt habe.

Jedenfalls bin ich lange zufrieden ohne ihn herumgelaufen, bis ich dann nach Wochen mit Samira und Sarah im Rossmann in Frankfurt war. Während er sonst überall längst vergriffen war, stand dort ein einsames, unbenutztes Exemplar herum, dem ich nicht mehr widerstehen konnte. Warum sonst hätte er ausgerechnet noch da gestanden, wenn er nicht für mich gewesen wäre? So in etwa war jedenfalls mein Gedankengang, als er ins Körbchen hüpfte und mit nach Hause durfte 😉

Und es ist keine Frage: Die Farbe ist toll, die Konsistenz super und das Finish sehr hübsch. Und trotzdem muss ich gestehen, dass ich ihn unheimlich stiefmütterlich behandelt habe. Denn damals wollte ihn eh keiner mehr sehen, sodass ich mir Review + Tragebild gespart habe. Ein fataler Fehler, da ich genau dadurch oft Produkte lieben lernen. Demnach lag er nun eine lange Zeit kaum benutzt im Schränkchen.
Die Betonung liegt aber auf lag – Denn nachdem ich ihn für das “Was wurde aus”-Posting herausgekramt hatte, durfte er mich die vergangene Woche über fast ständig begleiten. Bilder davon werden sicher noch folgen.

Aber nun würde mich sehr interessieren, was aus euren Exemplaren wurde. Also klickt euch nochmal fix in den Fragepost und erzählt mir eure Geschichten.

Liebe Grüße