PR Sample | Seit ich mich schminke, gab es immer zwei verschiedene Phasen. Entweder habe ich Lust auf ein richtig kräftiges Make-up oder ich möchte es so natürlich wie möglich halten. Seit ein paar Monaten bin ich wieder im Team natürlich und greife nur zu den Basics. Concealer, Puder, Mascara, Rouge und ganz wichtig: Lippenstift. Ich finde es immer noch faszinierend, wie sehr ein Lippenstift einen ganzen Look verändern kann, weshalb ich mich sehr über die MAC Electric Wonder LE gefreut habe. In dieser gibt es nämlich gleich zehn Lippenprodukte, von denen ich euch heute zwei vorstellen möchte. Den matten Lipstick “Life in Sepia” und den Lipglass “Make me Mercurial”.

MAC Electric Wonder “Life in Sepia” & “Make me Mercurial”

Im Onlineshop ist “Life in Sepia” leider bereits ausverkauft, aber am Counter eures Vertrauens könnt ihr euch die hübsch verpackten 3g für 22,50€ (UVP) noch sichern. Bei dem Lipglass “Make me Mercurial” bekommt ihr 3,1ml für 19€. Beide Produkte sind limitiert und nur noch für kurze Zeit erhältlich. Dafür kommen sie in einem tollen Special Packaging mit rosa-goldener Marmorierung.

Review zu “Life in Sepia”

“Life in Sepia” ist wie für mich gemacht. Es ist ein schöner Nude-Braunton, der zu jedem Make-up passt und sich mit seinem matten Finish zurücknimmt. Die Konsistenz erinnert ein wenig an die Powder Kiss Lipsticks. Cremig, satiniert im Auftrag und super lange haltbar. Damit eignet er sich auch für trockene Lippen und kriegt von mir eine uneingeschränkte Empfehlung. Richtige Tragebilder werden sicher noch viele auf meinem »Instagram-Account folgen, da er mich zurzeit täglich begleitet.

Review zu “Make me Mercurial”

Auch “Make me Mercurial” ist eine tolle Herbstfarbe. Am besten kann man ihn als satten Beerenton mit Rotstich beschreiben, dazu kommen eine große Portion Glanz und ganz feiner Pink-Glimmer. Der Auftrag geht mit dem Applikator leicht von der Hand, die Textur ist cremig und wie von Lipglasses gewohnt klebrig. Dadurch können fliegende Haare zwar nervig sein, aber er hält auch mehrere Stunden ohne zu verwischen. Nur fettiges Essen übersteht er genauso wenig wie die meisten Lippenprodukte und er ist nicht kussecht. Trotzdem finde ich den Ton klasse und werde schauen, wie oft ich ihn im Herbst trage.

Fazit zu MAC Electric Wonder

Das Packaging ist wunderschön, die beiden Farben passen perfekt in die kommende Jahreszeit und die Konsistenz konnte mich auch überzeugen. Hätte ich “Life in Sepia” nicht als Sample bekommen, hätte ich ihn mir garantiert auch selber gekauft. “Make me Mercurial” hatte ich hingegen noch gar nicht auf dem Schirm und bin froh, ihn zu haben. Wer also noch mit der LE liebäugelt, sollte schnell zuschlagen, bevor sie auch von den letzten Countern verschwindet.

Habt ihr die MAC Electric Wonder Kollektion schon gesichtet und habt ihr vielleicht etwas gekauft? Wie gefallen euch meine beiden Schätze? Mögt ihr solche matten Brauntöne auch so gerne oder seid ihr eher Team Rosé, Pink, Rot?

Liebe Grüße,