Hallo ihr Lieben!

Vor einer Weile hat Diana einen tollen, neuen Tag ins Leben gerufen, mit dem mich Schrödingers Katze vor einer Weile weitergetaggt hat. In diesem geht es darum, Looks zu zeigen, die es bisher aus den verschiedensten Gründen nicht auf den Blog geschafft haben.

Am Anfang dachte ich: Ach, da habe ich doch sowieso nichts, bis mir wieder vier Looks eingefallen sind, die seit einer halben Ewigkeit – teils seit über einem Jahr – auf meiner Festplatte ruhen und nie gezeigt wurden. Bei allen sind es relativ ähnliche Gründe, aber trotzdem will ich sie euch näher erläutern. Also Vorhang auf für vier gekickte Looks, die es hier eigentlich niemals zu sehen geben sollte.

Look #1 Grün

Der erste Grund war hier ganz klar: Mir gefielen die Fotos nicht. Bereits am Tag des Knipsens fand ich sie eher mittelmäßig und mit jedem Tag, der vorbeizog, gefielen sie mir weniger. Und nach einer Weile hatte ich nahezu alle Produkte vergessen, die ich hier verwendet habe.
Erinnern kann ich mich nur noch an meine TKB Lidschatten, aber fragt mich nicht, was ich auf Lippen oder Wangen trage. Insgesamt finde ich den Look heute gar nicht so schlecht und habe definitiv mal wieder Lust auf Grün. Aber von der Umsetzung bin ich nach wie vor weniger angetan. Duckface lässt grüßen 😉

Look #2 Kupfer

Kupfer ist und bleibt eine meiner absolut liebsten Farben – vor allem dank diesem Look. Immer wieder bin ich über diese Bilder gestolpert und habe mich trotz der eher schlecht verblendeten Umsetzung davon inspirieren lassen. Auf den Blog geschafft hat der Look es aber trotzdem nicht.
Wieso? Auch hier sind zum Teil wieder die Bilder schuld. Ein wenig mein mildes Lächeln, ein wenig aber auch die Übergänge auf dem zweiten AMU-Foto. Wird dringend einmal Zeit, dass ich es in schön nachschminke.

Look #3 Sleek

Dieser Look lag monatelang ganz schlicht und ergreifend als “Sleek” auf meiner Festplatte ab. Dank dieser Beschreibung weiß ich, dass an den Augen die schöne Au Naturel Palette zum Einsatz gekommen ist. Aber auch hier gefällt mir die Umsetzung nur mäßig – deshalb hat es dieses Make-Up leider nie geschafft.
Auf den Wangen habe ich übrigens auch ein Produkt von Sleek getragen: Rose Gold, soweit ich mich erinnern kann. Nur die Lippen bleiben wohl selbst mir Geheimnis…

Look #4 Creme-Katastrophe

Bei diesem Look kenne ich nahezu alle Bestandteile, was daran liegt, dass ich ihn sogar bereits im Entwurf vorgebloggt hatte. Aber dennoch konnte ich mich bis heute nicht überwinden ihn online zu stellen, da ich das Augen Make-Up einfach gruselig finde.
Die MeMeMe Dew Pots waren mit meine ersten Cremelidschatten und das hier der mit erste Versuch. Ein blasses, etwas schmieriges Ergebnis, das im Laufe des Tages leicht gecreast hat. Schade, da die Farben an sich schön sind.
Aber umso besser gefällt mir auch heute noch Pink Zest, den ich auf den Wangen trage. Einfach ein traumhafter Ton – ebenso traumhaft wie der Get the Nudes Paper! Lippi von Catrice.

Da ich diesen Tag selber sehr spannend zu beantworten fand, aber ebenso gerne lese, würde ich mich freuen, wenn einige von euch mitmachen würden. Darüber hinaus würde ich gerne diese Mädels explizit taggen:

Liebe Grüße