Momentan trage ich wieder ganz gerne schlichte, simple Nageldesigns – gut, das Wort “Design” ist vermutlich etwas hochgegriffen, denn im Endeffekt beschränke ich mich stets auf einen Nagel, der mit den einfachsten Mustern bepinselt wird. Alles andere ist mir auf Dauer meist zu viel und da ich nur ungerne ständig umlackiere, muss mir ein Design mindestens fünf Tage gefallen.
Gute Chancen haben bei mir immer einfache Fishbraidnails. Eine Weile hat man sie nahezu auf jedem Blog gesehen. Inzwischen ist es wieder etwas abgeflaut, aber ich mag diesen Trend nach wie vor sehr gerne. Demnach habe ich heute das folgende lackiert:

  • Grundfarbe: Catrice After Eight
  • Streifen: Manhattan Supernova 02, China Glaze Emerald Sparkle

Mir gefällt die Kombination unheimlich gut. Ich bin sowieso ein sehr großer Fan der Kombination Metallic, Glitzer und Schimmer/Creme als Fischgrätenlook. Denn ich finde, die unterschiedlichen Finishs ergänzen sich klasse, bilden aber gleichzeitig tolle Kontraste, sodass das Muster deutlich erkennbar ist. Eine andere Kombination mit Blau und Gold habe ich euch bereits hier gezeigt.

Wie gefällt euch dieses Design? Schlicht und schön oder aber doch zu einfach? Und was haltet ihr von der Kombination der Farben und Finishs? Hättet ihr es anders gemacht?

Liebe Grüße