Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle so gut reingerutscht wie ich und habt die Zeit entspannt verbracht. Für das neue Jahr stehen einige Neuerungen bevor, die ich euch demnächst vorstellen werde. Eine dieser Neuerungen ist die Kategorie “Was wurde aus”, die ihr bereits aus dem Dezember kennt.
Pünktlich zum neuen Monatsanfang starte ich hiermit also in die zweite Runde dieser spannenden Kategorie. Während es in der letzten Runde um die Oktoberfest Rouges ging, geht es dieses Mal um ein Produkt, das sehr sehr viele von euch besitzen dürften: Den Fairy Dust Highlighter aus der Catrice Enter the Wonderland LE. Gehypt und zichfach versucht zu dupen, aber wo sind die Tragebilder? Die Kuhlen im Produkt?

Eben diese möchte ich nun gerne von euch sehen. Zeigt mir eure Make-Ups mit dem Highlighter, schreibt mir eure Geschichten zu dem schönen Stück auf oder lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf. Vielleicht habt ihr ja doch das optimale Dupe gefunden, dass sich nun zu bloggen lohnt? Und habt keine Scheu: Ich freue mich über jeden Link. Auch zu einem schlichten Alltagsmake-Up, in dem der Highlighter zuletzt Verwendung gefunden hat. Dafür braucht ihr auch keinen Blog. Ladet es einfach bei Picasa, Directupload etc. hoch und sendet den Link ein.

document.write(‘