Guten Morgen zusammen,

pünktlich zum ersten Dezember möchte ich gerne eine neue Kategorie einführen, die ich schon lange geplant hatte.
Jeder, der Blogs eine Weile liest, weiß: Immer wieder gibt es gehypte Produkte, die praktisch jeder Blogger lobt und die in jeder LE als erstes ausverkauft sind. Am Anfang liest man also noch häufig Posts über diese Produkte, doch mit der Zeit werden es immer weniger. Ich spreche hier nicht von Reviews, sondern von Tragebildern. Der “beste Highlighter” der Welt oder das “außergewöhnlichste Rouge” der Drogerie finden ein, zwei Posts lang Beachtung und werden dann dem Anschein nach nicht mehr genutzt. Doch vielleicht trügt dieser Schein einfach? Was wurde aus den gehypten Schätzen? Werden sie vielleicht immer noch verwendet oder sind inzwischen gar aufgebraucht? Oder liegen sie in der Ecke und warten darauf, neu entdeckt zu werden?

Aus diesem Grund gibt es also nun eine Kategorie, in der jeder von euch Lesern mitwirken darf und soll. Immer am ersten eines Monats werde ich ein oder ggf. mehrere vergangene LE-Produkte zeigen, von denen ich sehr gerne wissen würde, was aus ihnen geworden ist.
Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr z.B. ein Make-Up mit diesem Produkt schminken, ein Foto eures (abgenutzten) Produktes machen und ein paar Worte dazu schreiben etc. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr den Link zu eurem Blogpost, eurem Bild etc. mit dem untenstehenden inlinkz-Tool hinzufügen. Am Ende des Monats haben wir dann hoffentlich eine bunte Liste mit lauter Anwendungsbildern und Geschichten zu den einst geliebten LE Schätzen.

Bitte nur eigene Bilder und Texte verlinken, an denen ihr sämtliche Rechte habt!

Ich hoffe sehr, dass euch diese Kategorie gefällt und würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Eine Art kleine Auswertung gibt es dann immer im Post für nächsten Monat. Mein persönliches “Was wurde eigentlich aus” werdet ihr im Laufe der nächsten Zeit auf meinem Blog und in der Linksammlung finden.

Den Anfang machen heute, wie ihr seht, die Manhattan Oktoberfest LE Rouges aus dem Jahr 2011. Damals waren sie aufgrund ihrer außergewöhnlichen Farben in aller Munde und es gab etliche, die die Rouges gekauft haben. Doch was ist heute mit den Schätzen? Besitzt ihr sie noch? Nutzt ihr sie noch? Oder gibt es eine tragische Verlust-Geschichte?

Ich freue mich auf eure Berichte, Bilder, Make-Ups und sonstige kreative Ergüsse zu den vier Rouges.

Liebe Grüße