Langsam neigt sich der Monat dem Ende zu, sodass es dringend Zeit wird, noch ein paar Worte über meine eigenen Manhattan Blushs aus der Oktoberfest LE zu verlieren.
Wer nicht weiß, wovon ich rede, der sollte sich diesen Post einfach noch einmal anschauen – und vielleicht habt ihr ja noch Lust teilzunehmen? 🙂

Meine Exemplare habe ich damals von Manhattan selbst erhalten, um sie zu testen. Damals war ich so wie viele andere absolut begeistert von den tollen Farben, der angenehmen Textur und dass man trotz knalliger Töne nicht gleich angemalt aussieht.
Und dennoch sind sie nach einer kurzen Weile in Vergessenheit geraten. Es kamen – wie immer – andere Blushs, die diese Nuancen abgelöst haben, sodass ich mich von Wiesn Fever als Goodie beim Sale getrennt habe. Zuckerl Rose und Dirndl Love sind hingegen bei mir geblieben. Wenn auch selten genutzt.

Durch meine Aktion habe ich sie mir dann aber wieder ins Schminktäschchen gepackt. Seitdem habe ich sie wieder sehr oft verwendet und Dirndl Love immer wieder aufs Neue lieben gelernt. Aber auch das schicke Rosa von Zuckerl Rose hat es oft auf meine Wangen geschafft (Wohl auch weil es zeitweise als einziges Blush in meinem Täschchen lag). Demnach gab es im Dezember gleich zwei Manhattan-Rouge Make-Ups auf dem Blog:

Links seht ihr Zuckerl Rose und rechts Dirndl Love. Beides absolut tolle, tragbare Farben für den Alltag und ich versuche, ihnen in Zukunft mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Denn wert sind sie es alle mal.

Nun hoffe ich, dass ich von euch noch ein paar Erfahrungsberichte lesen und Make-Ups sehen werde. Denn gerne lasse ich mich von euren Kombinationen inspirieren und bin gespannt, was aus euren Exemplaren geworden ist. Tragt eure Links dann einfach hier ein 🙂

Am ersten Januar wird dann das nächste Produkt folgen, bei dem ich schon jetzt weiß, dass mein eigener Bericht anders ausfallen wird als dieser. Aber lasst euch überraschen.

Liebe Grüße