Hallo zusammen,

wie ich euch hier versprochen habe, möchte ich euch heute endlich ein Augen Make-Up mit dem wundervollen Sunset Café Quint von Dior zeigen. Meine Liebe ist kein Stück geringer geworden, denn die Farben sind einfach traumhaft zart und zugleich jenach Lichtwinkel immer anders. Deshalb ist es mir bis heute nicht langweilig geworden, diese Schätze zu verwenden.

Verwendete Produkte:

  • RdL Base
  • Dior Sunset Café:
  • 2 (Innenwinkel)
  • 1 (Bewegliches Lid)
  • 3 (Außenwinkel)
  • RBR Liner
  • Clinique High Impact Extrame Volume Mascara

Es ist bei dem tristen Wetter leider unheimlich schwer, den wahnsinns Schimmer einzufangen. Aber ich kann euch sagen: Er ist da!
Dieses Make-Up habe ich zum ersten Mal an meinem Geburtstag getragen. An dem Tag hatte ich nur einen Spiegel mit sehr spärlichem Kunstlicht zur Verfügung und als ich später draußen in den Spiegel sah, dachte ich nur: Wow! Wo kommt denn DAS Make-Up her? Das Rosa im Innenwinkel hat mir erstaunlich gut gefallen und meine Liebe für Rosanuancen geschürt. Sehr zum Leid meiner vielen Braun- und Taupetöne, die sonst eher aufs Lid kamen.

Wie gefällt euch diese schlichte Kombination? Mögt ihr es zart oder sollte es lieber kräftiger sein?

Liebe Grüße