Hallo ihr Lieben,
bestimmt haben einige von euch von der Aktion mitbekommen, bei der man alle drei Shady Lady Paletten von The Balm zum Preis von einer kaufen konnte. Da ich bereits zwei besessen habe, habe ich nicht zugeschlagen. Anders als zum Beispiel Rookie.


Diese hat daraufhin eine kleine Themenwoche ins Leben gerufen, bei der alle Shady Lady Besitzerinnen dazu aufgefordert wurden, sich mit einem Tages- und einem Abendmake-Up zu beteiligen. Gestern und vorgestern konntet ihr bereits Looks zur Palette Vol. 1 sehen. Heute geht es dann weiter mit der Vol. 2, die ich heiß und innig liebe. Eine Review findet ihr hier.
Also Vorhang auf für meinen Tageslook mit der Vol. 2 von The Balm:

Augen: 

  • RdL Base
  • Tempting Tara (Innenwinkel)
  • Makeout Marry (Bewegliches Lid)
  • Caught in the Act Courtney (Außenwinkel)
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Catrice The Giant Mascara

Gesicht:

  • Manhattan Puder Beige
  • MAC Dame

Lippen:

  • Clinique Curvy Candy
  • MAC Creme Cup

Ich finde, man kann mit der Palette wirklich unzählige verschiedene Looks schminken. Wenn ihr noch weitere sehen wollt, schaut einfach mal bei Rookie rein! Im Übrigen findet ihr einen solch ähnlichen Look bereits hier.


Wie gefallen euch die Paletten von The Balm? Besitzt ihr eine oder gleich mehrere? Und was sagt ihr zu diesem Look? Alltagstauglich genug?

Liebe Grüße