Guten Nachmittag ihr Lieben,

nachdem ich euch die Manhattan & Only Collection gezeigt habe, haben sich mehrere für die “Button Baby” Palette interessiert. Demnach habe ich nicht lange gezögert und direkt ein schlichtes AMU mit den vier Lidschatten geschminkt.
Eines sei bereits vorneweg gesagt: Der helle Highlighterton aus “Button Baby” ist ein Traum. Absolut schöner Auftrag, tolle Farbabgabe und den Effekt könnt ihr ja selber sehen 🙂
Leider ist die trockene Stelle am Auge immer noch vorhanden und lässt sich nach wie vor nicht gut überschminken. Bitte nicht denken, es läge an Button Baby.

Verwendete Produkte:

  • Rival de Loop Base
  • Manhattan Button Baby Palette:
  • Heller Ton im Innenwinkel
  • Orange und Taupe auf dem beweglichen Lid
  • Dunkelbraun im Außenwinkel
  • Orange unter dem Auge
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Essence Multi Action SE Mascara
  • Catrice The Giant Mascara

Besonders der Highlighter- und der Taupeton haben es mir angetan. Das Orange lässt sich zwar auch durchaus knalliger auftragen, verblasst aber beim Verblenden deutlich. Und auch das “dunkle” Braun wird beim Auftragen etwas schwächer, sodass es sich für meinen Geschmack nicht vollends als Außenwinkelnuance eignet. Und demnach lässt sich für mich kein komplettes, stimmiges AMU mit der Palette schminken.
Wem jedoch noch ein solcher Innenwinkel- und Taupeton fehlen, der sollte sich Button Baby ruhig einmal anschauen und sie auf einer Base swatchen.

Wie gefällt euch Button Baby nach diesem AMU? Enttäuscht oder überzeugt? Und würdet ihr euch eine Palette kaufen, wenn euch zwei der Farben gut, zwei jedoch nicht gefallen?

Liebe Grüße