Und dieser Blick ist leider momentan ziemlich eintönig: Braun. Hin und wieder sticht mal eine Tanne oder ein andere Nadelbaum hervor. Manchmal auch Efeu oder Misteln, die sich über die schlafenen Bäume hermachen – aber dominiert wird das ganze trotz allem von kahlen Ästen und unbedeckten Baumstämmen. Da eben nicht immer alles bunt und knallig sein kann, habe ich mich mal dem Willen der Natur gebeugt und mich farblich angepasst 😉
Verwendete Produkte:
  • P2 Eye Base
  • P2 Perfect Look! Kajal
  • P2 Beauty Insider Eyeliner
  • Essence SE Multi Action
  • TKB Moonstone (Innenwinkel)
  • TKB Antique Copper (Bewegliches Lid)
  • TKB Swiss Chocolate (Außenwinkel)
Besonders Moonstone hat eine unglaublich gute Qualität. Ich weiß nicht, ob wir den vielleicht besonders gut gemischt oder gepresst haben, aber er ist fantastisch. Keinerlei Fallout, butterweich, super Farbabgabe – Einfach ein perfekter Alltagslidschatten, den ich so uneingeschränkt empfehlen kann.
Obwohl das Wetter mich deprimiert, hatte mir dieses braune AMU überraschend viel Spaß gemacht – doch wie gefällt es euch? Findet ihr auch, dass Braun so ein Allrounder ist, den man einfach immer tragen kann? 
Liebe Grüße
Jadeblüte