[AMU + FOTD] Das violette Kleid der Perla

Einen schönen Abend ihr Lieben,

nachdem sich etliche von euch ein Make-up mit Perla und Grand Duke gewünscht haben, habe ich gleich gestern einen Look für euch gepinselt. Zugegebenermaßen hatte ich zuerst Sorge, dass es mir zu bunt werden könnte, zu auffällig. Aber nachdem der Look erstmal saß, war ich super zufrieden und habe auch direkt ein Lob für die Pfauen-Farben bekommen. Diese Kombination wird also definitiv öfter getragen:


Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Perla (Gesamtes Lid)
  • Sleek Glass Slipper (Über Perla im Innenwinkel)
  • Sleek Grand Duke (Lidfalte)
  • Sleek Anastasia (Ausgeblendet)
  • Manhattan Eyemazing Eyeliner
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara


Gesicht:
  • Maybelline Fit me Concealer 15
  • Artdeco Mineral Powder Foundation 3
  • Benefit Blush Dallas
  • MAC l/s Enchanted One

Dass Perla und Grand Duke ein perfektes Duo abgeben, hat mich wenig überrascht. Perla eignet sich mit dem fein schimmernden Flieder perfekt für das ganze Lid. Denn er lässt sich von ganz zart im Innenwinkel bis hin zu einem richtig intensiven Lila aufbauen. Grand Duke in der Lidfalte sorgt für mehr Tiefe und schillert einfach traumhaft schön. Dass ich ihn mit Anastasia verblendet habe, war ein Zufall dank dem Pinsel vom Vortag, mit dem ich einen anderen Anastasia-Look verblendet hatte. Aber ich finde, die Kombi kann sich gut sehen lassen, oder?
Auf den Wangen und Lippen wurde es mit MAC und Benefit dezent, da das Violett schon von Haus aus genug leuchtet. Enchanted One und Dallas fand ich einen schönen, zurückhaltenden Kontrast, wobei ich im Nachhinein eher etwas roséstichiges gewählt hätte.


Wie gefällt euch diese Kombination von Perla, Grand Duke und Anastasia? Überzeugt, dass 
man es definitiv zusammen tragen kann? Oder ist es euch zu grell, zu bunt?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht wahnsinnig schön aus *_*!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich hingerissen von diesen wunderbaren Farben und Deinem Look!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU und die Kombination voll und ganz gelungen und absolut tragbar :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-wunderschön! Mit den gleichen Lidschatten habe ich auch schon geschminkt, ich finde es also nicht zu bunt :D

    Liebe Grüße, Lisa
    The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Look! Zu bunt gibt's nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gestern auch für diese Kombi gestimmt und finde, dass sie dir wunderbar steht!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes AMU! Ich finde Lila allgemein aber auch echt immer schön *__*

    AntwortenLöschen
  8. vor allem das erste Bild finde ich genial! das lila ist so schön satt und gefällt mir unheimlich gut! gut gepinselt und gar nicht zu bunt :-)

    AntwortenLöschen
  9. aaaiiiii das AMU ist wirklich hübsch und genau mein Fall ^.^ habe die Palette nun auch und bin schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön! meine Palette ist jetzt auch endlich da, will heute noch damit spielen- hoffe ich komme noch dazu ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Das sieht einfach phantastisch aus!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Haha, ich habe ihn mir gerade eben noch genau so gewünscht und da war er doch glatt schon auf deinem Blog. :) Der Look ist wirklich wunderschön geworden, unterstützt mein Haben-Wollen nur noch mehr.

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schön. Ich möchte die Palette immer mehr haben. :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)