[Themenwoche] Sternenstaub und fremde Welten

Es war Anfang 2014. Die liebe Ju und ich wollten gemeinsam eine Themenwoche rund um den Frühling starten, aber leider kam uns die Zeit dazwischen. Dann haben wir also den Sommer angepeilt, den Herbst, den Winter und wieder den Frühling. Immer gab es irgendeinen Grund, warum wir es nicht geschafft haben. Bis jetzt.


Letztens kam Ju nämlich mit einigen tollen Vorschlägen auf mich zu und am Ende sind wir bei dem Thema "Galaxy, Alien, Space" gelandet - einmal alles rund ums Universum. Sofort hat Ju die Planung in Angriff genommen, einige grandiose Bloggerinnen zusammengetrommelt und schon konnte die Aktion starten. Meinen Beitrag möchte ich euch heute zeigen.



Verwendete Produkte:
  • RdL Young Base
  • Fyrinnae Pixie Epoxy
  • Fyrinnae Tapir
  • Fyrinnae Meerkat
  • Fyrinnae Madame & Eve
  • Fyrinnae Immortality
  • Fyrinnae Freya

  • Weiße Wasserschminke
  • Pigmente Blau & Grün Sparks
  • Stargazer Gel Glitter Red
  • Stargazer Gel Glitter Yellow
  • P2 Gloss Silver Blaze
  • Perlsilber Pigment
  • Catrice Lashes

Zu meinem Look möchte ich gar nicht viele Worte verlieren. Obwohl er sehr einfach und schlicht aussieht, habe ich gut drei Stunden gepinselt, experimentiert, korrigiert, umgeplant und fotografiert. Im Nachhinein hätte ich noch ein wenig was anders gemacht, aber trotzdem bin ich gesamt ganz zufrieden. Denn es erinnert mich nun genau an das, was ich bewirken wollte: Sternenstaub, Unendlichkeit, fremde Welten. Und wer nun gerne weitere Galaxylooks sehen möchte, klickt sich gerne unten durch die Liste.



Montag: Lillefein & Talasia | Dienstag: Danis Beauty Blog | Mittwoch: Jadeblüte
Donnerstag: Fios Welt  | Freitag: Smoky Eyed | Samstag: Fashion Fee
Sonntag: Was macht Heli? | Montag: Polish Chest & Moppis Blog



Wie gefällt euch dieser kleine Ausflug Richtung Galaxie? Erinnert es euch auch so an Sternenstaub, ferne Planeten und schwarze Löcher? Oder hättet ihr es ganz anders gemacht?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. wow, das sieht richtig toll aus. Ich glaub ich wäre auch nie so wirklich auf schwarz gekommen, einfach weil ich so fixiert auf eine bunte Galaxie war :) Aber es gefällt mir unheimlich gut, erinnert wirklich an Weite und Unendlichkeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deinem Look schaue ich jetzt auch sofort vorbei und finde es klasse, wie verschieden wir das Thema bisher alle interpretiert haben :) Und vielen Dank auch für das Kompliment.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ^^ja an schwarz habe ich erst nach deinem Post gedacht. Schon komisch, denn im Nachhinein kam es mir viel logischer mit schwarz vor. Ich habe auf jeden Fall total gerne mit gemacht und es freut mich, dass dir meins auch gefällt. Ich finde deins immer noch total super!

      Löschen
  2. Unglaublich! Ich bin total begeistert! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!!!
    Was ein geiler Look!
    Krass! Ich bin richtig beeindruckt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer: Tausend Dank für den super tollen Kommentar. Da musste ich direkt grinsen, als ich ihn am Handy gelesen hatte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde es total super und hätte sowas auch gerne noch gemacht, aber ich war dann Sonntag Abend bisschen knapp dran ^.^ vielleicht probiere ich sowas irgendwann auch. Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auf deine Umsetzung wäre ich auch super gespannt! Insofern: Lass dich nicht aufhalten :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow das sieht ja richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse! Ich bewundere, wie toll du es hinbekommen hast - ich bin an so etwas richtig gescheitert (zeige das Ergebnis Freitag aber trotzdem^^). Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, das glaube ich dir irgendwie nicht ;) Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Post morgen und vielen Dank für die lieben Worte.

      Viele Grüße

      Löschen
  7. Wow ist das toll geworden! Perfekte Umsetzung des Themas würde ich mal sagen! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den super lieben Kommentar! :)

      Löschen
  8. Oh wow krass, das sieht ja richtig genial aus :O

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr kreative und sehr passende Umsetzung. Würde ich definitiv nicht hinbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas, das kann ich mir fast nicht vorstellen bei den hübschen Naildesigns, die du gezeigt hast :) Aber vielen Dank für den tollen Kommentar!

      Löschen
  10. Wow, einfach nur wow! Du hast das Thema voll getroffen, das sieht wirklich aus wie ein kleines Stück Galaxie auf deinem Gesicht :) Da hat sich die lange Arbeitszeit doch gelohnt :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann irgendwie auch nur "Wow" dank so viel tollem Feedback schreiben. Ganz vielen Dank für die Worte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich finde deine Pigmente sind so toll aufeinander abgestimmt und aufgetragen. Dein Make-up ist dir super gut gelungen und ich liebe den weißen Lidstrich und deine weißen Wimpern dazu! Die lange Arbeitszeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Vielen Dank für deine lieben Worte. Und bei den Pigmenten bin ich super froh, dass ich sie endlich einmal alle nutzen konnte und dass sie sich dann auch noch so toll ineinandergefügt haben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Sehr kunstvoll! Wie hast du das bloß so toll hingekriegt?
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir: Mit viel Glück und ganz wenig Geschick :D Mein Ursprungsplan ist nicht aufgegangen, hat sich am Ende aber erstaunlich gut ins Gesamtbild eingefügt und den Anstoß für die kleinen Sternenstaub-Wolken gegeben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Wow, genial. Definitiv galaktisch. Ich habe heute Photos für den Sonntag gemacht. Es ist gaaaanz anders geworden als bei Dir, aber genau das ist ja so spannend daran. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde es auch total spannend und freue mich über jedes Posting zu diesem fantastischen Thema :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Das ist echt klasse geworden. Großes Lob dafür ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wuah Hammer! Atemberaubend! Es gefällt mir, dass es du nicht kitschig interpretiert hast. Also keine gelben Sternchen oder so. Sondern viel Schwarz, Grau und Weiß. Echt klasse!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)