[NOTD] Mit Austern und Champagner

Frisch vom Catrice Event zurückgekommen, möchte ich euch direkt einen der neuen Lacke zeigen. Denn auf Oyster & Champagne war ich schon seit den ersten Bildern bei Paddy sehr gespannt. Zum einen aufgrund der neuartigen Crushed Crystals Textur, zum anderen aber auch, da er der perfekte Topper zu sein scheint, wenn mans etwas kitschiger mag.


Also habe ich vorm Event den sheeren, leider etwas streifigen La Vie En Rose von Deborah Lippmann aufgetragen, der eine zart rosane Grundfarbe mit feinem Goldschimmer hat. Eine ideale Basis für Oyster & Champagne, sodass es nicht nur bei einem Testnagel geblieben ist. Am Ende durfte der neue Catricekandidat nämlich tatsächlich alle zehn Finger zieren, auch wenn er sich natürlich als Highlight auf dem Ringfinger besonders gut eignet.


Vom Auftrag war ich sehr begeistert, sofern man ihn als Topper sieht. Er ist ohne Frage sheer und wird auch in mehreren Schichten nicht deckend, besitzt aber einen irre schönen Goldglitzer und etwas größere, rosa Partikel, die im Licht leuchten. Über einer Base also ein richtiger Hingucker, der sich fotografisch leider bei weitem nicht so schön einfangen lässt, wie er in echt aussieht.


Ohne Topcoat ist er relativ fix getrocknet und fühlt sich nun etwas rau an. Aber bei weitem nicht so rau wie man es beispielsweise von Sandlacken kennt. Mich stört es jedenfalls nicht und ich bin schon gespannt, wie er sich im Langzeittest macht und wie seine Geschwister auf den Nägeln aussehen. Tragebilder werden dann garantiert folgen!


Wie gefällt euch die Kombination aus La Vie En Rose und Oyster & Champagne? Zu kitschig?
Genau richtig? Eher für einen Highlightnagel geeignet oder ruhig mit voller Dröhnung?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ein toller Lack. Ich würde ihn wahrscheinlich als Topper verwenden, weil er ohne alles wohl ein bisschen Sheer ist. Der Glitzer gefällt mir allerdings gut und ich kenne keinen ähnlichen Lack aus der deutschen Drogerie.

    Hoffentlich kommen die Lacke bald in meinen dm.

    Liebste Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den toll und würde ihn zur Hochzeit tragen :-) Genau so wie Du ihn zeigst!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich schön aus und den könnte ich mir auch auf allen Nägeln sehr gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Farbe :)
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja toll aus! Der ideale Lack auf den Ringfinger . :)

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Schade dass er nicht deckender ist, als Topper dennoch sehr hübsch! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön aber für mich müssen sandlacke decken und topper glatt sein von daher wird wohl keiner einziehen

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, den mag ich. Würde ich auch nur als Topper tragen (über einem dunklen Cremelack ist der sicher auch super!), und zwar auf allen Nägeln. Jeder, wie er mag, aber ich bin da knallhart - zur richtigen Gelegenheit bin ich völlig schmerzfrei. Und die richtige Gelegenheit kann auch einfach grauer Alltag sein, der ein bisschen Glitzer vertragen kann, oder weil ich schlicht und einfach Lust drauf habe. Das Leben ist zu kurz für langweilige Nägel! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der ist ja hübsch! Aber ich hab mittlerweile so viele Lacke... und trage momentan gar keine, weil mir das Trocknen zu lange dauert xD - naja, mal schauen, was sich ergibt ;-)
    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Uiii der ist so hübsch! Muss ich haben. <3 Bin gespannt auf die anderen!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Den habe ich auch gerade gepostet auf verschiedenen Untergründen. Aber mit so einem hellen Untergrund (bei mir weiß) gefällt er mir am besten.

    AntwortenLöschen
  12. WOW! So schön hab ich ihn mir nicht vorgestellt!

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mich beim Catrice Event auch am meisten auf die crushed Lacke gefreut. Bei mir war er aber mit 2-3 Schichten ganz gut deckend, ich war ziemlich überrascht und es war auch erst so, nachdem er wirklich getrocknet war. Ich mag die Kombi sehr und hatte mir sowas auch schon überlegt.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist sehr schick. Kann ich mir als dezenten Lack für bestimmte Festlichkeiten vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack ist einfach toll... Vorallem, wenn du sagst, dass er nicht so rau ist wie die Sandlacke... Ich trage oft Strumpfhosen, mit den Sandlacken habe ich sofort Laufmaschen :-(
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. kannst du schon so tragen finde ich :) mag den lack - gleich auf alle 10 damit

    liebste grüße anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  17. Hab den Oyster&Champagne heute schon in einem DM entdeckt und natürlich gekauft. Die Farbe ist genial und als Topper perfekt. Trocknet jetzt schon auf dem Ringfinger :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Crushed Crystals und Oyster & Champagne ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  19. Toller Lack, da darfs ruhig die volle Dröhnung sein. ;-) Muss ich mir auch noch holen, habe mich erstmal an Call Me Princess herangewagt.

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)