Hallo ihr Lieben,

der Monat hat zwar schon angefangen, aber kein Grund, euch eine neue Runde von „Was wurde aus…?“ vorzuenthalten. Und das, obwohl ich auf die letzte Runde noch keine Antwort verfasst habe, was ich euch jedoch demnächst noch erklären werde.

Aber kommen wir zum neuen Thema: Den Lippenstiften aus der Hollywood’s Fabulous 40ties LE von Catrice. Mir kam es so vor, als seie sie erst vor ein paar Monaten erschienen, bis ich gemerkt habe: Der Release liegt schon ein ganzes Jahr zurück! Dringend Zeit, um sie aus der Versenkung zu holen und den Schätzen wieder Aufmerksamkeit zu schenken.

Denn damals waren die Produkte heiß begehrt und ebenso schnell ausverkauft wie das tolle Blush. Kein Wunder, waren es doch welche der ersten, matten Lippenstifte im Drogeriesegment, die die Lippen nicht komplettt ausgetrocknet haben.
Während man sie also damals auf jedem Blog gesehen hat, frage ich mich: Wo sind all die Schönheiten heute? Wer nutzt sie noch regelmäßig, wer hat sie vielleicht schon aufgebraucht? Bei wem liegen sie vergessen in der Ecke, wer hat sie weiterverkauft, verschenkt oder sie im Nachhinein doch nicht so sehr gemocht wie am Anfang?


Also, ihr Lieben: Zeigt eure (Herbst) Make-Ups mit Red Butler, frische Looks mit Holly Rose Wood 
oder erzählt einfach eure Geschichte, die ihr mit den 40ties Lippis verbindet!
Liebe Grüße
Alle bisherigen Runden findet ihr hier: