[Was wurde aus...?] #10 Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Lippenstiften

Hallo ihr Lieben,

der Monat hat zwar schon angefangen, aber kein Grund, euch eine neue Runde von "Was wurde aus...?" vorzuenthalten. Und das, obwohl ich auf die letzte Runde noch keine Antwort verfasst habe, was ich euch jedoch demnächst noch erklären werde.


Aber kommen wir zum neuen Thema: Den Lippenstiften aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE von Catrice. Mir kam es so vor, als seie sie erst vor ein paar Monaten erschienen, bis ich gemerkt habe: Der Release liegt schon ein ganzes Jahr zurück! Dringend Zeit, um sie aus der Versenkung zu holen und den Schätzen wieder Aufmerksamkeit zu schenken.
Denn damals waren die Produkte heiß begehrt und ebenso schnell ausverkauft wie das tolle Blush. Kein Wunder, waren es doch welche der ersten, matten Lippenstifte im Drogeriesegment, die die Lippen nicht komplettt ausgetrocknet haben.
Während man sie also damals auf jedem Blog gesehen hat, frage ich mich: Wo sind all die Schönheiten heute? Wer nutzt sie noch regelmäßig, wer hat sie vielleicht schon aufgebraucht? Bei wem liegen sie vergessen in der Ecke, wer hat sie weiterverkauft, verschenkt oder sie im Nachhinein doch nicht so sehr gemocht wie am Anfang?


Also, ihr Lieben: Zeigt eure (Herbst) Make-Ups mit Red Butler, frische Looks mit Holly Rose Wood 
oder erzählt einfach eure Geschichte, die ihr mit den 40ties Lippis verbindet!


Liebe Grüße


Alle bisherigen Runden findet ihr hier:



Kommentare:

  1. Ich hatte Red Butler gerade in der vergangenen Woche in der Hand, aber eigentlich nur für Vergleichsswatches^^

    Aber ich dachte trotzdem wieder: Immer noch eine schöne Farbe^^ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutz sie noch recht regelmäßig... sind meine liebsten Catrice-Lippenstifte :)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Also Red Butler benutze ich wirklich, wirklich häufig - er ist sogar schon halb leer und ich liebe ihn heiß und innig. Marlenes Favourite habe ich hingegen nur für den Blogpost einmal getragen, obwohls eigentlich auch eine schöne Farbe ist. Danke für das Erinnern, jetzt muss ich den mal wieder rausholen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Heute noch getragen und auch in der Schule mitgehabt-haha :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir zwei der Lippenstifte gekauft und mag sie immer noch total gerne! Lustigerweise habe ich gerade heute morgen wieder einen aufgetragen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie weiterverkauft, da sie auf meinen Lippen nicht so richtig funktioniert haben..

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir damals Red Butler geholt und er ist ein bisschen in Vergessenheit geraten, also danke fürs Erinnern, denn er ist echt ein toller Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  8. Mein Marlene's Favourite liegt in meiner Kruschtkiste und wurde nur drei Mal benutzt (und gleich wieder abgewischt), da sich die Farbe auf meinen Lippen unschön absetzt und in meiner "feuchten" Lippeninnenmitte gar nicht hält.

    Wollte ihn schon längst verschenkt/verkauft haben, aber vergesse es immer wieder ^^

    AntwortenLöschen
  9. Marlene's Favourite kann ich leider nicht tragen, auf Lippenpflege rutscht er hin und her und auf trockenen Lippen sieht er scheußlich aus, betont jede Falte und ist total ungleichmäßig.

    Red Butler liebe ich dagegen abgöttisch. Habe ihn in den letzten Tagen wieder sehr oft getragen und viele Komplimente für die dunkle, beerige Lippe bekommen :) .

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag die Schätzchen immer noch sehr sehr gerne und habe grade Red Butler und Holly Rose Wood sehr oft verwendet. Auch in ein paar Look-Posts tauchen sie hin und wieder mal bei mir auf! Nur Nude Scene hab ich seit letztem Winter nicht mehr verwendet. Das liegt aber auch nur daran, dass ich im Frühling und Sommer gerne Farbe auf meinen Lippen hab ;))) Auch er wird sicherlich bald mal wieder genutzt werden.
    Mein Liebling unter ihnen ist und bleibt aber Red Butler... So ein perfektes tiefes Rot <3 Einfach ein Traum <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich sollte definitiv einige meienr alten Schätze wieder mal ausgraben :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Red Butler und benutze ihn wenn ich Ausgehe, was zugegebenermaßen nicht so oft vorkommt, aber vergessen habe ich ihn nicht :)

    AntwortenLöschen
  13. Red Butler ist seit dem die LE erschien mein meistgetragener roter Lippenstift. In meiner Begeisterung für so einen Ton in dem Finish im Drogeriesegment habe ich mir dann ein Backup besorgt, obwohl ich auf Grund meiner umfangreichen Sammlung nicht wirklich damit rechnete, es zu brauchen. Nun ist er aber tatsächlich fast leer und ich bin froh, das Backup zu besitzen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich besitze Marlene's Favourtite und benutze ich sehr gerne!
    Ein Punkt der mich stört ist aber, dass das hübsche Blumendesign auf der Hülse sich so schnell verabschiedet hat, obwohl ich ihn kaum in der Handtasche o.ä, mitgenommen habe :/

    AntwortenLöschen
  15. Ich besitze Marlene's Favourtite und benutze ich sehr gerne!
    Ein Punkt der mich stört ist aber, dass das hübsche Blumendesign auf der Hülse sich so schnell verabschiedet hat, obwohl ich ihn kaum in der Handtasche o.ä, mitgenommen habe :/

    AntwortenLöschen
  16. Den Red Butler habe und liebe ich auch.
    Also ich erinnere mich noch ganz genau, dass ich den drauf hatte als ich mich bei meinem Bachelorarbeitskorrektor um eben diejenige als Betreuer beworben habe...denn das ist die Poweremanze unserer Uni, die selbst immer solche Töne auf den Lippen trägt...und da dachte ich der passt ganz gut.:D

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte es damals besonders auf Red Butler abgesehen und besitze auch ein neues Backup. Benutzen tue ich den aber nicht mehr so wirklich, weil ich einfach bessere Alternativen hab. Den rosa Lippenstift benutze ich noch ab und zu, aber auch eher selten. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. xD Hab inzwischen so viel nicht mehr, oder noch gänzlich unbenutzten Kram. >_< Sollte mal ausmisten.

    AntwortenLöschen
  18. Die Lippenstifte habe ich nicht, ich hatte mich damals an den Lacken und dem Blush gütlich getan und benutze alles oft und gerne. Mittlerweile bereue ich die Lippenstifte nicht genommen zu haben. Die 40s LE ist meine liebste gewesen, davor und danach kam lange nix.

    AntwortenLöschen
  19. leider war es mir nich vergönnt gewesen einen dieser Lippies zu ergattern. Da ärger ich mich auch noch drüber.

    AntwortenLöschen
  20. Gestern noch Marlenes Fav getragen. Mein Immerdrauf wenn es schlicht und edel sein soll

    AntwortenLöschen
  21. Red Butler habe ich auch und benutze ich immer noch sehr gerne!:)

    AntwortenLöschen
  22. Hier, ich! Ich liebe sie alle und benutze sich noch relativ häufig.

    AntwortenLöschen
  23. Red Butler wurde zu meinem Rot überhaupt. Russian Red und Ruby Woo haben fast gar keine Chance mehr. :) Aber leider ist er auch nicht mehr so voll, diesen Winter wird er wohl von mir gehen. Obwohl ich ihn die wärmere Zeit so gar nicht mehr getragen habe. Hiervon hätte ich gern noch einen!

    AntwortenLöschen
  24. Ich trauere Red Butler leider immer noch nach und ärgere mich, dass ich ihn einfach nicht bekommen konnte.

    AntwortenLöschen
  25. Holly Rose Wood habe ich sogar schon leer bekommen, Marlene ist auch schon ziemlich nah an der Hülse.
    Ich bin auch kein wirklicher Lippenstift-Junkie und kaufe da sehr gezielt und überlegt, vielleicht 15 hab ich. Da wird schon mal einer leer. Aber die zwei waren echt unzickige Exemplare. Catrice, bitte repromoten!

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab mir 2x Marlene gekauft und bereue es nicht. Es ist mein perfekte Rotton. Nicht ganz so knallig aber knallig genug um als rot durchzugehen. Ich habs nur 2x benutzt und lagert grad bei den "als nächstes benutzen" Produkten herum. Davor hab ich noch gut 2-3 Lippenstifte zu leeren (lila, eine agnès b. Probe und einen Lipgloss), dann wird der endgültig rausgekramt :D Ich freue mich schon drauf :D Aber wie gesagt meine Tasche hat grad keinen Platz um ihn schon unterzubringen ^^

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab mir 2x Marlene gekauft und bereue es nicht. Es ist mein perfekte Rotton. Nicht ganz so knallig aber knallig genug um als rot durchzugehen. Ich habs nur 2x benutzt und lagert grad bei den "als nächstes benutzen" Produkten herum. Davor hab ich noch gut 2-3 Lippenstifte zu leeren (lila, eine agnès b. Probe und einen Lipgloss), dann wird der endgültig rausgekramt :D Ich freue mich schon drauf :D Aber wie gesagt meine Tasche hat grad keinen Platz um ihn schon unterzubringen ^^

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe den RedButler und hole ihn immer dann raus wenn ich roten Lippie tragen will. Nach wie vor finde ich das eine wahnsinnig tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  29. Red Butler musste ich mir nach diesem Post dann doch noch besorgen und hab ihn auch gleich mehrfach getragen! So eine tolle Farbe und zum Glück hab ich ihn noch online ergattern können!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)