[FOTD + AMU] Eine antike Romanze

Hallo meine Lieben,

nach der Review zu der tollen Vintage Romance Palette von Sleek möchte ich euch natürlich auch einen zugehörigen, sehr herbstlichen Look zeigen, den ich in der Kombination bisher nirgends gesehen habe.
Denn während viele zurecht Lust in LA als die Highlightnuance hervorheben und ich schon viele Variationen mit ihm gesehen habe, geht vor allem der eher unscheinbare Propose in Prague ein wenig unter. Dabei finde ich, dass es gerade diese matte Ziegelsteinfarbe richtig in sich hat und die Augen wunderschön betonen kann.

Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Au Naturel Nougat (Innenwinkel)
  • Sleek Vintage Romance:
  • Propose in Prague (Bewegliches Lid)
  • Love in London (Außenwinkel)
  • MUF Liner Eye Designer
  • Max Factor Mascara 2000 Calorie
  • P2 Kohl Kajal 010
Gesicht & Lippen:
  • Catrice Skinfinish Natural Beige
  • Sleek Blush Antique
  • Clarins l/s Rosewood

Ist Propose in Prague nicht der pure Herbst? Genauso wie das zur Vintage LE gehörige Antique-Blush? Mir gefällt diese Kombination jedenfalls sehr sehr gut und als es dann darum ging, was auf die Lippen kommt, musste ich nicht lange überlegen. Denn wenn es in meiner Sammlung einen nicht roten oder beerigen Herbstlippenstift gibt, der bereits seit fast drei Jahren regelmäßig meine Lippen ziert, dann ist es definitiv Rosewood. Ein satter Rosenholzton mit der genialen Rouge Prodige Textur und Haltbarkeit. Und zum Glück immer noch bei Douglas erhältlich, auch wenn ich ihn auf der Clarinsseite leider nicht mehr finden konnte.


Wie gefällt euch dieser herbstliche Look mit Propose in Prague und Antique auf den Wangen?
Und welche Nuancen der Vintage Romance Palette würdet ihr am ehesten kombinieren?


Liebe Grüße

Enthält einen Affiliatelink

Kommentare:

  1. ein wahrhaftig toller Herbst-Look!!!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Der Ton auf dem beweglichen Lid gefällt mir auch ganz besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Für den Herbst ein wundervoller Look und die neue Haarfarbe sieht super an dir aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Mir ist es leider ein wenig zu dunkel geworden, aber da sich bei mir auch permanente Farbe relativ schnell wieder hell wäscht, ist es in Ordnung. Und für den Herbst passt es wohl ganz gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Total schön!! Und Du hast recht... dieser schöne matte bräunliche Rotton ist wirklich etwas Besonderes... wahrhaftig verkannt ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Look total gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Solche Töne sind einfach perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super hübsch aus. Ich bin jetzt eine Woche nicht zu Hause und hoffe so sehr, dass wenn ich sie am Sonntag bestelle, noch da ist... So eine tolle Palette
    Dein Look gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  8. ich finde diese, wie du es (meiner meinung nach passend) nennst, "ziegelsteinfarbe" auch unheimlich schön. dein amu damit gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein unglaublich schöner Herbst-Look! Ich war heute Herbst-/Winter-Schuhe shoppen und freu mich schon total auf die bunten Blätter und Herbststürme und ja, auch schon auf den ersten Schnee! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, es ist wieder wunderschön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow, das Amu ist sehr schick. Dieser helle Braun-beige-ton ist zauberhaft. So etwas findet man gar nicht so oft, wei man denken könnte :/

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig schön herbstlich aus, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, das sieht so matt und satt aus, total toll.... Ich brauche die Palette immer mehr!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)