Da es diesen Monat irgendwie super viel zu bloggen gibt, gibt es erst heute eine neue und damit bereits die achte Runde von „Was wurde aus?“.
Dieses Mal wieder mit einem Teintprodukt aus der Drogerie, das damals ungefähr jede Zweite gekauft hat – zumindest vom Gefühl her. Die Rede ist von dem Catrice Tickled Pink Blush aus der damaligen Expect the Unexpected LE.

Als ich so durch meine Schubladen geschaut habe, was als nächstes dran kommt, fiel mir das Blush in die Hände und zuerst dachte ich: Achwas, sooo alt ist das ja noch gar nicht. Dann habe ich aber mal ein wenig recherchiert und war ehrlich gesagt entsetzt. Denn dieses Schätzchen gehört tatsächlich in die Expect the Unexpected LE aus 2010! Wir reden also von einem fast drei Jahre alten, gehypten Blush, das sich somit definitiv einen Platz hier verdient hat, oder?

Gerne würde ich also wieder von euch wissen: Habt ihr euch das Blush damals gekrallt? Habt ihr es gejagt oder war es gar noch vor eurer Schminkzeit? Liebt ihr es heute noch? Wurde es verschenkt, verkauft, geleert, gebackuped, zerstört, abgeliebt oder schlichtweg vergessen? Was wurde aus euren Produkten aus der Expect the Unexpected LE?

Wer nochmal einen Blick auf die vorherigen Runden werfen möchte, der kann das sehr gerne hier tun:

Auf das InLinkz-Gadget verzichte ich dieses Mal aufgrund mangelnder Teilnahme und sage deshalb einfach mal: Ring frei für eure Kommentare, eure Geschichten, Make-Ups und Postings!
Liebe Grüße