[Was wurde aus...?] #8 Catrice Tickled Pink

Da es diesen Monat irgendwie super viel zu bloggen gibt, gibt es erst heute eine neue und damit bereits die achte Runde von "Was wurde aus?".
Dieses Mal wieder mit einem Teintprodukt aus der Drogerie, das damals ungefähr jede Zweite gekauft hat - zumindest vom Gefühl her. Die Rede ist von dem Catrice Tickled Pink Blush aus der damaligen Expect the Unexpected LE.


Als ich so durch meine Schubladen geschaut habe, was als nächstes dran kommt, fiel mir das Blush in die Hände und zuerst dachte ich: Achwas, sooo alt ist das ja noch gar nicht. Dann habe ich aber mal ein wenig recherchiert und war ehrlich gesagt entsetzt. Denn dieses Schätzchen gehört tatsächlich in die Expect the Unexpected LE aus 2010! Wir reden also von einem fast drei Jahre alten, gehypten Blush, das sich somit definitiv einen Platz hier verdient hat, oder?


Gerne würde ich also wieder von euch wissen: Habt ihr euch das Blush damals gekrallt? Habt ihr es gejagt oder war es gar noch vor eurer Schminkzeit? Liebt ihr es heute noch? Wurde es verschenkt, verkauft, geleert, gebackuped, zerstört, abgeliebt oder schlichtweg vergessen? Was wurde aus euren Produkten aus der Expect the Unexpected LE?



Wer nochmal einen Blick auf die vorherigen Runden werfen möchte, der kann das sehr gerne hier tun:



Auf das InLinkz-Gadget verzichte ich dieses Mal aufgrund mangelnder Teilnahme und sage deshalb einfach mal: Ring frei für eure Kommentare, eure Geschichten, Make-Ups und Postings!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir echt gut!
    Ich hab das damals nicht gekauft, ich verwende überhaupt erst seit ein paar Monaten Blusher :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, den Blush finde ich wirklich toll! Leider war ich damals zu spät dran und habe keinen mehr bekommen! -.- Schande über dein Haupt also, dass du ihn so selten benutzt *g*!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
  3. Oh das war vor meiner "Zeit" ;)
    Gerade Blushes benutz ich erst seit letztem Jahr ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Blush und benutz es auch sogar noch regelmäßig...was bei meinen ganzen Blushes echt schon etwas heißt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Das Blush habe ich auch und meines hat sogar unerwartet zu mir gefunden. :)
    Sobald ich meinen neuen Laptop in Schwung gebracht habe, werde ich darüber schreiben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es auch, und liebe es immer noch sehr dementsprechend benutze ich es auch sehr oft :-)

    AntwortenLöschen
  7. Damals kannte ich michnnoch nciht so gut in der schminkwelt aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich schminke mich erst seit kurzem wieder mehr und verfolge gespannt alles neue. Aber was ich mich beim lesen all der Beautyblogs doch Frage ist wie macht ihr das mit der Haltbarkeit der Produkte? Es wird ja doch einiges gehortet und alles hat ja ein MHD.
    Kennzeichnet ihr das Datum wann es angebrochen wurde? Werft ihr wirklich alles nach Ablauf weg? Wie behält man den Überblick? Ich habe noch nicht so viel angesammelt aber schon da frage ich mich wie ich das mache.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das komplett nach Gefühl geht. Gerade Puderprodukte würde ich nie nie wegwerfen, nur weil ich sie schon zwei Jahre im Besitz habe. Vorausgesetzt natürlich, sie haben sich nicht verändert. Solange Konsistenz, Geruch, Auftrag und Verträglichkeit wie gewohnt gut sind, bleiben Produkte in meiner Sammlung. Egal ob Lippenstift, Rouge oder Lidschatten.
      Und was da den Überblick angeht: Ich durchstöbere regelmäßig meine Sammlung und kommt mir etwas unter, was irgendwie "schlecht" wirkt (in erster Linie sind das bei mir Glosse), kommt es weg. Aber so richtig stark achte ich da offen gesagt nicht drauf.

      Und um das ganze am Ende mal in Zahlen zu fassen: Im Müll landeten bisher drei ranzige Alverde Lidschatten (Aus der letzten Was wurde aus-Runde ;) ), etwa 5 schlechte Glosse und 6 P2-Lippenstifte, die alle eine seltsame, weiße Schicht außen herum hatten. Sonst ist noch alles gut. Selbst die Rouges, die nun 17 Jahre auf dem Buckel haben und von meiner Mama stammen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. meine Mum hat ein Rouge das mindestens schon 20 Jahre alt ist und sie sagt es ist jetzt besser als sie es damals gekauft hat.

      Löschen
  9. Ich hab damals noch keine LEs wahrgenommen, muss ich sagen. Das hat erst vor ungefähr 2 Jahren angefangen und selbst da noch nicht so deutlich wie heute. Hat wohl auch mit diversen Newslettern und dem Blog zu tun, 2010 hab ich ja noch nicht mal regelmäßig welche gelesen ^^.

    Gekauft hätte ich es mir damals nicht, weil ich 2010 noch kein Blush getragen habe...das hat auch jetzt grad erst vor nem jahr begonnen, immerhin mit 29 :D JETZT würde ich es mir kaufen, die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut...grade zu sehr heller Haut schaut es bestimmt nett aus.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Farbe sieht sehr püppchenhaft aus
    Aber das Design gefällt mir irgendwie ;)

    Ich bin gerade mit meinem Gewinn-Post online geangen und
    wollte die auf diesem Weg den Link dazu zukommen lassen. :)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dazu sollte ich den Link auch einfügen, ich Dummerchen ^^

      http://like-a-wish.blogspot.co.at/2013/07/gewinn-review-amu-jadeblute-wunderbox.html

      Löschen
  11. ich hab es gekauft und fand dann, dass es mir nicht steht. also lag es ungenutzt in meiner sammlung aber trennen konnte ich mich auch nicht davon. mit dem blush hat meine catrice le blush sammel lust angefangen und ohne wäre diese ja nicht mehr komplett.

    jetzt bin ich dabei meine sammlung zu verkleinern und dabei ist das blush in der "muss sich in den nächten wochen bewähren oder gehen"-abteilung gelandet.
    also mal sehen was aus meinem exemplar wird...

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, die LE erschien zu der Zeit, als ich Catrice gerade anfing kennen zu lernen. Zumindest erinnere ich mich an Teile aus dieser LE, die bei IhrPlatz im Sale waren irgendwann mal. Das heißt natürlich nichts, denn bei IhrPlatz hatten die manchmal uralte Sachen. :D

    Das Blush habe ich nicht ... Aber ich nehme mir immer mal wieder vor bei deiner Aktion mitzumachen und vergesse es dann.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ihn gesucht weil ich ihn gerne swatchen wollte. Allerdings hab ich ihn nicht gefunden... Ich finds im Nachhinein aber nicht schlimm

    AntwortenLöschen
  14. Die LE kenne ich gar nicht, damals habe ich noch nicht gebloggt und sowas ging an mir vorbei.

    Ich habe dich getagt, schau mal hier: http://schroedingerskatze.blogspot.de/2013/07/tag-lets-do-this-again.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Super gut, gefällt mir! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  16. Den Blush habe ich auch noch, wenn ich mich nicht irre, war das tatsächlich auch mein erster. :) Allerdings ist er mir runtergefallen und der Deckel hat gelitten. :/ Zum Verreisen darf er also nicht mehr mit, aber daheim nutze ich ihn gerne und er macht sich immer wieder toll.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)