[AMU + FOTD] Ein goldenes Fundstück

Pünktlich zum Nachmittag gibt es mal wieder einen kleinen Festplattenfund, dessen Produkte ich leider nicht mehr vollständig kenne. Lediglich an das Augen Make-Up kann ich mich noch super erinnern, da ich es komplett mit Lidschatten von Kosmetik Kosmo geschminkt hatte. Auf den Wangen könnte gegebenenfalls Pink Zest von MeMeMe schimmern, aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Deshalb an dieser Stelle zusammen mit den Lippen nur ein Fragezeichen.


Augen:
  • RdL Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • Kosmetik Kosmo Mango (Bewegliches Lid)
  • Kosmetik Kosmo Erdöl (Außenwinkel)
  • RBR Liner
  • Essence MA Black Mascara
  • P2 Kohl Kajal

Gesicht + Lippen:
  • ?

Auch jetzt gefällt mir die Kombination noch gut und wird gerne getragen. Dazu verwende ich nach wie vor eher rosige Nuancen auf Wangen und Lippen, da ich finde, dass sie sich mit Gold toll ergänzen. Manchmal darf es aber auch etwas Intensiveres sein. Gerade auf den Lippen mag ichs derzeit knallig.


Was haltet ihr von goldigen Make-Ups? Tragt ihr sie selber genauso gerne wie ich? Und würdet ihr sie ähnlich kombinieren? Oder bevorzugt ihr andere Farben?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gold trage ich irgendwie selten fällt mir da gerade auf, sieht aber toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das Lächeln ist am schönsten aber der Look gefällt mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches, dezentes AlltagsAMU wie ich es mag♥

    AntwortenLöschen
  4. Gold geht gerade bei blauen Augen immer. Ich liebe die Golden Kombinationen für den Alltag. Ich mag auch gerne Taupe im Alltag, aber Abwechslung braucht frau!^^ Mit dem Alltag meine ich Arbeit. Denn in der Freizeit darf es auch Grün, Blau, Rosa, Apricot und Lila sein xD


    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr elegant aus und wie süß du lächelst :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein lächeln gefällt mir so gut :-)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)