[AMU + FOTD] Ein ganz und gar sündhafter Auftritt

Nach meiner Guerlain Garçonne Review heute Morgen ist es nahezu Pflicht, euch ein Make-Up mit ihm zu zeigen. Und da mir heute danach war, habe ich kurzerhand einmal nur zu meinen luxuriösen Produkten gegriffen - ausgenommen der Grundkomponenten Puder, Base und Kajal, die ich mir nie in teurer Version kaufe. Denn das können die Drogerieprodukte einfach viel zu gut. 

Augen:
  • RdL Base
  • Dior 5 Couleurs Earth Reflection:
  • Champagner (Innenwinkel)
  • Taupebraun (Bewegliches Lid)
  • Dunkelbraun (Außenwinkel)
  • RBR Liner Ravenglaze
  • Clinique High Impact Waterproof Mascara
  • Catrice Long Lasting Liner 010
Gesicht:
  • RBR Concealer Orionis 
  • Essence Puder Soft Beige
  • Shiseido Blush RD401 Orchid
Lippen:



Diese Kombination lässt sich in meinen Augen für nahezu alle Anlässe tragen - klar, Rot auf den Lippen ist im Alltag sicher nichts für jederman, aber ich fühle mich damit richtig wohl. Gerade Garconne ist so eine tolle, klare Farbe, ohne dabei zu heftig zu sein. Und ich glaube ja noch immer fest daran, dass es für jede Frau ein Rot gibt, das ihr auch im Alltag gut gefallen könnte. Für mich ist es eindeutig Garconne.


Besitzt ihr einen Rotton, den ihr gerne im Alltag tragt? Oder ist Rot bei euch lediglich etwas für den Abend? Bzw. meidet ihr es gar komplett? Und was haltet ihr von Guerlain Garconne im Gesamtbild? Außergewöhnliches Rot oder zu langweilig für den Preis?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schick! Du hast eine Haut wie Porzellan :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller ausdrucksstarker Look! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, gefällt mir gut :) Vor allem die Farbe des Blushs ist wunderschön :) Und meiner Meinung nach kann man das auf jeden Fall im Alltag tragen.. Nur irgendwie sieht dein Gesicht auf den Bildern viel heller aus als dein Hals?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist auch eins meiner liebsten :) Und was die Farbe angeht: Stimmt, wirkt auf den Bildern tatsächlich so. Ich kann nur mutmaßen, dass es an Licht und Schatten auf meinem Balkon liegt, denn die Bilder sind bis auf eine Kontrasterhöhung von 4 komplett unbearbeitet. Und in echt ist meine Haut recht einheitlich hell :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schöner Look, gefällt mir gut! Die Augen könnten quasi auch meine Alltagsaugen sein und beim Lippenstift greife ich auch gerne mal zu knalligen Farben! Meine Lieblinge sind da für den Alltag der Pinkadilly Circus von Catrice und der 020 magic kiss aus der Black&Red LE von Alverde♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magic Kiss ist auch ein wirklich schöner Lippenstift. Auch wenn er es bei all meiner Konkurrenz ehrlich gesagt sehr schwer hat, großartig dranzukommen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Make Up gefällt mir sehr gut! Ich persönlich trage rot eigentlich nur am Abend, ich finds an mir für den Tag zu viel (:

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschöne Farbe, steht dir echt gut. Ich trage im Alltag gerne Cockney von MAC. Am Abend dürfen es dann ach gerne Mal Russian Red oder (hab vergessen wie der genau heißt) von Art Deco aus der ersten Kollektion von Dita von Teese sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Er steht dir einfach so super, ich selber meide ja Rot etwas ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag nur dunkelrot, um so ein Tomatenrot mache ich einen großen Bogen, das steht mir einfach nicht, dir steht es echt super.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)