[AMU + FOTD] Nude mit einem Hauch von Beere

Wie versprochen folgt heute ein Make-Up mit der neuen Catrice Absolute Nude Palette. Und was eignet sich besser zu einem nuden AMU als knallige Lippen? Die ideale Gelegenheit, um euch Smooth Berry von Essence noch einmal im Gesamtbild zu zeigen. Dazu habe ich sonst weitesgehend neue Produkte der beiden Marken kombiniert. Mascara, Concealer und Wimperntusche. Die Bilder sind bis auf die Umrandung alle komplett unbearbeitet:


Augen:
  • RdL Base
  • Catrice Absolute Nude Palette:
  • 02 (Innenwinkel)
  • 03 (Bewegliches Lid)
  • 06 (Außenwinkel)
  • 01 (Zum Verblenden)
  • Essence 24 h Stay Eyeliner
  • Catrice Lashes to Kill False Lashes Mascara
  • P2 Kohl Kajal

Gesicht:
  • Catrice Camouflage 010 Ivory
  • Essence Puder Soft Beige
  • Bobbi Brown Blush Slopes


Lippen:
  • Essence Smooth Berry


Wie ihr sehen könnt, kann man mit der Nude Palette im Gesamtbild durchaus ein schönes Augen Make-Up zaubern. Und das auch ganz schnell, einfach und ohne lange schichten oder blenden zu müssen. Allerdings sieht man auch deutlich, wie sehr sich die Ursprungsfarben verlieren. Vergleicht man mal die Swatches mit den aufgetragenen Nuancen, erkennt man in meinen Augen nur wenige Parallelen. Es ist eben alles etwas seichter, heller. Hier nochmal ein Bild, bei dem man die Blendbarkeit sehr schön sehen kann:


Wie gefallen euch die Nude Lidschatten und Smooth Berry aufgetragen? Findet ihr es schlimm, dass sich die Farben so verlieren? Oder findet ihr, dass es gerade dadurch angenehm alltagstauglich wirkt? Und würdet ihr es ähnlich kombinieren?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sieht im Gesamtbild wirklich klasse aus! :)
    Aber ich finde auch, dass sich die Farben am Auge etwas verlieren - man erkennt kaum noch Unterschiede. Nichtsdestotrotz ist das AMU sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Palette lohnt sich nicht wirklich so wie ich das sehe :D Das AMU ist zwar hübsch aber das bekommt man ja auch anders gut hin, hatte iwie mehr erwartet :/ Der Lippenstift ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus! Aber die Palette wird für mich immer reizloser, mit anderen Farben bekommt man das sicher auch so hin

    AntwortenLöschen
  4. Smooth Berry sieht wunderschön an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi aus AMU und der Lippenfarbe, die ich total hübsch finde! Ich habe gestern die neuen Catrice Sachen gefunden, aber die Palette ist mir zu schimmrig und ich habe ähnlich Farben schon, daher nicht gekauft - dafür aber andere Schätze! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön kombiniert =) habe heute zum Sport auch nochmal was damit geschminkt und nur die Brauntöne benutzt, so dass es allgemein etwas dunkler wurde. Hat mir gut gefallen, aber brauchen tu ich sie dafür nicht unbedingt

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus. Die Farben sind einfach klasse.
    Ich wusste gar nicht das Essence solch eine Farbe im Sortiment hat?!
    LG Mady

    AntwortenLöschen
  8. schön kombiniert - geföllt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)