Montag, 3. Dezember 2012

[FOTD + AMU] Es grünt so grün im späten Herbst

Die Bäume haben inzwischen fast all ihre Blätter abgeworfen. Morgens ist es finster, nachmittags ebenso und die meiste Zeit verhängen triste Wolken den Himmel. Aber ich liebe dieses finster, graue, gemütliche Wetter, das ideal zum Teetrinken und zu Spieleabenden einlädt. Und die bunten Farben des Sommers, die mir fehlen, erwecke ich kurzerhand selber zum Leben.
Beispielsweise in Form dieses frischen, grünen Augen Make-Ups, das einen meiner absoluten Lieblingslidschatten von Shiseido beinhaltet.

Augen:
  • RdL Base
  • Shiseido Trio GR305:
  • Ton 2 (Innenwinkel)
  • Ton 3 (Bewegliches Lid)
  • Ton 1 (Außenwinkel)
  • MAC Prance (Innenwinkel)
  • MeMeMe Liner
  • Essence Multi Action Black Mascara
  • P2 Kajal


Gesicht:
  • Catrice Make-Up 
  • Essence Puder
  • Shiseido Rouge RD401

Lippen:
  • MAC Bare again


Alle drei Töne des Quads sind absolut einzigartig in meiner Sammlung, doch der erste (hier im Außenwinkel) übertrifft wirklich alles. Es ist ein brilliantes Khaki-Gold-Grün, das einen einzigartigen Schimmer besitzt. Review mit Swatches wird garantiert die nächsten Tage folgen.


Wie gefällt euch diese Kombination? Würdet ihr sie so auch im Alltag tragen? Vor allem zu dieser Jahreszeit? Oder bevorzugt ihr bei dem Wetter gedecktere Farben?



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bei mir ist schon tiefster winter :-\...
    Abo das AMU ist sehr hübsch und wirkt wirklich frisch :-)

    Liebste Grüße
    vom Lischen

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir sehr gut :) sieht super aus

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes AMU.
    Gefällt mir echt gut. ♥

    Liebe gruesse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Voll schööööön! Sehr sehr schönes AMU1

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich sehr,sehr schön! Die Töne sind absolut klasse.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)