[Bekommen] Ein paar Weihnachts-Kleinigkeiten

Einen guten Mittag ihr Lieben,


ich hoffe, ihr habt die Feiertage ebenso gut verlebt wie ich. Es ist einfach unglaublich, wie die Zeit rast und dass heute bereits der letzte Tag in diesem Jahr ist. Theoretisch müsste ich nun noch etliche Posts veröffentlichen, die irgendwie ans Jahresende gehören - Mein Rückblick, meine liebsten Produkte 2012 etc. pp.
Diese Posts werden auch nach und nach sicher alle kommen. Auch, wenn meine Kamera leider allmählich immer schlechter wird und es dringend an der Zeit wäre, eine Neue zu holen. Aber solange gebe ich mich noch mit der Alten zufrieden und möchte euch erst einmal kurz meine kosmetischen Geschenke zeigen, die mein Freund unter den Baum gelegt hatte. Mit nichts davon hatte ich gerechnet, da ich mir dieses Jahr offiziell nichts gewünscht habe. Und umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass mein Freund genau die richtigen Dinge gefunden hat :-)


Alle vier Catrice Siberian Call e/s
Clinique Chubby Stick Whole Lotta Honey
Shiseido Lipstick Bubblegum


Bis auf den Shiseido Lippi habe ich inzwischen alles getragen und bin von den Produkten absolut überzeugt. (Vor allem Whole Lotta Honey wollte ich schon sehr lange haben. Und es ist einfach ein Träumchen!)

Neben diesen hübschen Geschenken gab es noch PC-Spiele, DVDs, Bücher und Schmuck. Von meiner Familie hatten wir uns sonst hauptsächlich Geld gewünscht - eigentlich kein schöner Wunsch für Weihnachten, aber angesichts unserer neuen Wohnung, in der noch Kleinigkeiten fehlen, genau das Richtige. Wenn diesen Post also jemand aus meiner Familie liest: Vielen vielen Dank noch einmal :-)


Lagen unter eurem Weihnachtsbaum auch kosmetische Geschenke? Oder hat der Weihnachtsmann in diesem Jahr komplett darauf verzichtet? Hattet ihr euch vielleicht auch gar nichts gewünscht? Oder zu viel, um alles zu bekommen?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Whole Lotta Honey habe ich auch bekommen und finde ihn toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Chubby Stick bekommen, den Mighty Mimosa und ich finde ihn toll.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. bei mir gabs an Kosmetik die Wunderbox Augen von Kosmetik Kosmo. Bin absolut begeistert von der Qualität der Lidschatten und des Pinsels. Dazu gabs den Lack Polarlicht, auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir lag nichts kosmetisches unterm Weihnachtsbaum, aber ich habe Geld bekommen und mein heiß ersehntes Jamie Oliver 15 Minuten Küche Buch :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hat dir dein Freund aber echt schöne Sachen geschenkt.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)