[AMU] Ein gold-grünes Schimmern

Guten Abend ihr Lieben,


heute zu später Stunde möchte ich euch ein Augen Make-Up zeigen, das u.a. einen Lidschatten beinhaltet, der eher ein Spontankauf war: Maui Wowie von Urban Decay. Ursprünglich wollte ich mir nur Half Baked nachkaufen, nachdem ich die Naked Palette verkauft hatte. Aber dann lachte mich dieser Schatz an und ich bereue es auch jetzt keine Sekunde. Denn auf dem Lid ist er einfach der Wahnsinn! Eine Mischung aus Khaki, Silber und Gold mit einer ordentlichen Portion abwechslungsreichem Schimmer.

 Augen:
  • RdL Base
  • The Balm Tempting Tara (Innenwinkel)
  • Urban Decay Maui Wowie (Bewegliches Lid)
  • The Balm Caught in the Act Courtney (Außenwinkel)
  • MeMeMe Sweep Eyeliner
  • Clinique High Impact Extreme Volume Mascara


Ich fand ihn ja schon von Anfang an schön, weshalb er überhaupt mit durfte, aber nach dem ersten Auftragen hat er mich so verzaubert, dass ich ihn sehr ins Herz geschlossen habe. Ich meine: Habt ihr einen solch abwechslungsreichen Schimmer schon einmal gesehen? Vor allem in der Farbvariante Khaki-Silber-Gold?

Für mich eine Rarität, die ich euch sicher noch einige Male zeigen werde!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht wirklich wunderschön aus! So einen Lidschatten habe ich echt noch nie gesehen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht ja Hammer aus *staun*, ich bin ja schon längst ein Urban Decay Fan, habe bisher aber nur Palette. Ich sollte mich doch mal bei den einzelnen Lidschatten umschauen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu sieht sehr schön aus!Irgendwie ein wenig festlich!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wooow! Der Lidscchatten ist wirklich eine Schönheit. Urban Decay macht so tolle Farben. Es ist so schade, dass wir hier in Deutschland so schlecht an die Marke ran kommen.
    Bitte mehr Amus mit dem Schatz.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)