[AMU] Dunkles Beige mit etwas Creme

Guten Nachmittag ihr Lieben,

ich bin noch nie ein Freund der Hitze gewesen, weshalb ich heute nur gemütlich auf dem Sofa liege, viel Wasser trinke und unsere neue Wohnung plane. Aber für einen kurzen Post wollte ich mir dennoch Zeit nehmen und euch mein gestriges Augen Make-Up zeigen. Dafür habe ich unter anderem Dark Fawn aus meiner Zalandobestellung verwendet, der sich einfach toll als Farbe für das bewegliche Lid eignet.
Außerdem trage ich die neue Clinique High Impact Extreme Volume Mascara, mit der ich noch nicht zu 100% klar komme. Bei geöffnetem Auge ist das Ergebnis in Ordnung, aber insgesamt wirkt es mir zu verklebt. Auch wenn der Schwung phänomenal ist.


Verwendete Produkte:
  • P2 Base
  • Kosmetik Kosmo Creme (Innenwinkel)
  • MakeOver Dark Fawn (Bewegliches Lid)
  • Kosmetik Kosmo Koboldgelüste (Außenwinkel)
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Clinique High Impact Extreme Volume Mascara

Das Make-Up mag ich insgesamt sehr gerne. Dazu habe ich auf den Lippen MAC Bare Again getragen und auf den Wangen MAC Stratus. Insgesamt eine hübsche, alltagstaugliche Kombination, die ich sicher noch häufiger tragen werde.

Wie gefällt euch diese Kombination? Und was haltet ihr von Dark Fawn auf dem Augenlid?


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)