[AMU + Fotd] Sonnenuntergang über Monaco

Guten Vormittag ihr Lieben,

heute ist es soweit. Wir müssen Monaco leider hinter uns lassen und abreisen. Aber nach einer solch erlebnisreichen Woche wäre es ja schade, einfach so zu gehen. Deshalb habe ich mir überlegt, dass wir in den Sonnenuntergang fliegen. Ein letztes, majestätisch buntes Bild von Monaco. Und damit ein Eindruck, der hoffentlich noch lange an unsere lange Reise erinnert.



Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Monaco Palette:
  • Bamboo im Innenwinkel
  • Washed Ashore auf dem beweglichen Lid
  • Sunset im Außenwinkel
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • P2 Brilliance Eyeliner Glittering Gold
  • Catrice The Giant Mascara
  • P2 Perfect Look! Kajal


Gesicht:
  • Dior Forever Compact Ivory
  • P2 Apple Cheeks Red
  • RBR Concealer Orionis

Lippen:
  • Manhattan Soft Mat 31S


Entgegen all meiner Erwartungen, gefällt mir persönlich dieser Look fast am besten. Und das, obwohl ich Orange sonst überhaupt nicht mag, aber im Gesamtbild hat es meine Augen super strahlen lassen, die Lipcream passte und auch das Rouge hat sich gut eingefügt. Eben so ganz anders als ich dachte.

Und mitten in unserer Rückreisegruppe hat sich eine Monaco Palette von Koko klammheimlich einen eigenen Platz reserviert. Da sie jedoch leider noch kein Ziel hat, sucht sie jemanden, der sie gerne mit nach Hause nehmen würde. Wenn ihr ein Herz für den einsamen Reisenden habt, dann beantwortet doch eine der Fragen :-)


Was haltet ihr im allgemeinen von dem Orange-Trend in diesem Jahr? Und wie gefällt euch die Zusammenstellung aus Washed Ashore und Sunset? Würdet ihr euch so in den Alltag wagen oder überlasst ihr das lieber anderen?


Heute Nachmittag werde ich euch nochmal einen Überblick über alle Looks geben. Inklusive der genutzten Lidschatten.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir auch am besten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es für den Alltag geeignet. Um ehrlich zu sein, im ersten Moment dachte ich, es wäre braun. Bei Orange denke ich an was knalligeres. Die anderen KOmbinationen gefielen mir zwar besser aber diese ist auch schön :-)

    Viele liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU gefällt mir mit am besten. Ich mag orangenen Lidschatten ab und an ganz gerne und finde, dass es besonders toll zu blauen und grünen Augen passt.
    So würde ich auf jeden Fall rausgehen. (:

    AntwortenLöschen
  4. Also ich trage immer mal Kupfer oder wärmere Töne und mag das zu meinen blauen Augen auch recht gern, aber meine Mitmenschen mögen das nicht so an mir. Ich mach es aber trotzdem. Orange ist mir aber ne Spur zu krass.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag orange an mir überhaupt nicht, ist einfach nicht meine liebste farbe. trotzdem find ich dein AMU sehr gelungen und fand die Moncaco-Reise insgesamt sehr schön :)
    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. eindeutig das bisher schönste AMU !
    Ich finde Orange ziemlich tragbar,vorallem bei blauen Augen.
    Kombiniert mit braun wirkt es ja dann auch nicht ganz so knallig =)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gestern auch Orange getragen, wenn es nicht zu dominat ist und mit Farben wie z.B. einem hellen Pfirsichton kombiniert finde ich es sehr tragbar.
    Und bei deinem letzten Absatz musste ich an Pushing Daisies denken, wegen der einsamen Reisenden Charlotte Charles ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll.
    ich selber mag Orange auch gerne. der cha cha tint tut dabei sein übriges ;)
    Also ja, ich folge dem Trend : D

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wundervoll aus *_* Mir gefallen sie alle! Die Kombination ist echt hüübsch und auch was für den Alltag (:

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich ganz schön aus. Ich mag Orange eigentlich auch ÜBERHAUPT nicht - zusammen mit lila (zum Beispiel am Auge) und vor allem auf den Lippen stehe ich aber seltsamerweise irgendwie doch drauf...

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Look sehr stimmig und sommerlich. Wobei mir die ersten beiden AMUs an dir noch besser gefallen haben. Orange finde ich eigentlich ziemlich schön diesen Sommer, vor allem zu gebräunter Haut und weiß. Außerdem muss man ja nicht immer knalliges Orange wählen, zartere Abstufungen wie Korall, Apricot oder Pfirsich sind ja auch toll. Bei mir persönlich funktioniert orangefarbener Lidschatten eher nicht, dafür würde ich dann auf knallig orangene Lippen setzen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt der Look sehr gut und zur Zeit liebe ich orange auf den Lidern! Deshalb würde ich auch sofort so tragen! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  13. alle amus waren superschön!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es wunderschön, steht dir wirklich auserordentlich gut.
    An Orange habe ich mich noch nicht rangetraut, ich habe keinen in meiner Sammlung und vermute, dass das eher floppen wird wenn ich einen hätte...^^

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist wieder wunderschön und auf jeden Fall alltagstauglich. Ich liebe orange und finde es auch tragbar. Wenn es nicht so knallig sein soll, kombiniere ich es mit dunkelbraun, aber die Kombi bei dir gefällt mir auch echt super!

    AntwortenLöschen
  16. Hach erstmal finde ich deine Ohrringe ganz entzückend!

    Wie schon bei deinen anderen Looks erwähnt, bin ich mal wieder fasziniert, wie wirklich jeder einzele Lidschatten in einer Sleekpalette zu jedem anderen passt!
    So auch in diesem Fall!
    Was orange generell angeht, finde ich es in der Mode einfach furchtbar. Bzw. mich darin furchtbar ^^ (mein Schlafzimmer und Wohnzimmer dagegen sind voll davon..)
    Auf den Augen generell kann ich mir keine rechte Meinung bilden, aber so wie jetzt neuerdings jede Bloggerin auf den Geschmack kommt und eines besseren belehrt wird, werde ich das noch eine Weile beobachten und dann selbst zur Tat schreiten..^^

    Farina

    AntwortenLöschen
  17. also das amu gefällt mirsuper vorallem finde ich passen die töne super zu deinen haaren. natürlich würde ich so in der öffentlichkeit herumlaufen ich finde es echt wunderschön.
    lg noreen

    AntwortenLöschen
  18. Es ist sehr hübsch und dadurch das es kein knallorange ist sondern etwas braun mit drin hat wirkt es sehr edel und du kannst es gut tragen! und deine augenfarbe sticht toll raus!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag diese Kombination sehr gerne. Ich benutze selbst gerne Orangetöne, ist einafch ein toller Kontrast und erfrischer zu Blauen Augen :-) Ich habe mir auch einen orangenen Lippenstift von RdL geholt und auf den Lippen gefällt mir Orange auch gut, zwar eher am ABend, aber tagsüber durfte Orange auch schon mit :-D
    Wie du ja schon herauslesen konntest, würde ich die Kombi auf jeden Fall im Alltag tragen!

    Mir hat diese Reise sehr gut gefallen und fand deine Beschreibungen für den Ort und zu dem jeweiligen AMU sehr schön und ziemlich genial!!!

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Amu ist bis jetzt mein favorit! Den Orange Trend finde ich super, da ich die Farbe echt gern mag, die kombi aus den beiden farben gefällt mir auch sehr gut. würde mich im sommer aus so auf die straße wagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Orange-Trend finde ich super. Eine richtig frische Farbe, gerade im Sommer. Bisher habe ich Orange nur auf Nägeln, Lippen und Wangen getragen, aber dein AMU heute finde ich auch super schön. Gerade im Sommer super in der Freizeit zu tragen :)

      Löschen
  21. Das AMU ist definitv alltagstauglich :) Das Orange ist wirklich schön und passt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das amu sehr dezent (zumindest im vergleich zu den letzten tagen^^) und alltagstauglich. so sehr orange kommt es mir auch gar nicht vor.
    es betont deine augen allerdings sehr. das blau strahlt so richtig :)

    danke für die tolle reise und deine liebevollen texte und umsetzungen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Steht dir super, vor allem zu deiner Haarfarbe! Ein sehr gelungenes und schlichtes AMU.
    Neonorange überlasse ich gern anderen, ich persönlich lasse von neon und auch normalem Orange die Finger, ich habe genug andere schöne Farben :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich bin ich gegen den Orange-Trend, weil ich es eine ganz schreckliche Farbe finde. Deine Kombination ist aber wirklich gelungen und sehr alltagstauglich. Weiß nicht woran es liegt, aber dir steht es super :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch voll in dem Orange-Trend, vor allem auf Wangen und Lippen ;)
    Die Kombi an dir gefällt mir echt gut, bei mir würde es sich sicher mit den Haaren stechen, aber dennoch denke ich, dass es für den Alltag geeignet ist ;)

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  26. das ist definitiv mein liebstes amu von allen, die anderen sind auch wirklich sehr schön, aber das hier ist der hammer. ich habe immer schon eine schwäche für kupfer- und orangetöne auf den augen gehabt. da ists dann natürlich ganz praktisch wenn das im moment so gehypt wird ;)
    aber ich bin dem orange sowieso komplett verfallen, egal auf was bezogen, es ist einfach die perfekte frühlings- und sommerfarbe für mich :)
    danke für die tolle reise ;)

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Look! Perfekt für den Alltag! Das ist voll mein Ding

    AntwortenLöschen
  28. Ich persönlich kann mit dem Orange-Trend nicht so viel anfangen. Die Farbe passt meiner Meinung nach am ehsten noch zu einer "rassigen" Brünette und dann auch wirklich nur im absoluten Hochsommer. Die Frage bleibt, was man aber dazu anziehen soll..

    AntwortenLöschen
  29. Ich persönlich kann mit dem Orange-Trend nicht so viel anfangen. Die Farbe passt meiner Meinung nach am ehsten noch zu einer "rassigen" Brünette und dann auch wirklich nur im absoluten Hochsommer. Die Frage bleibt, was man aber dazu anziehen soll..

    AntwortenLöschen
  30. Das schönste AMU der Reihe! Auch ich würde mich trauen so dem Orangetrend zu folgen und mich damit auch auf die Straße wagen!

    AntwortenLöschen
  31. ich muss sagen, dass das orange eher eine bräunliche tendenz hat und damit einen wirklich guten neutalen look zaubert. mir persönlich gefällt der orange-trend sehr gut, da ich finde,dass es an sich eine wirklich schöne frühlings-sommerfarbe ist.
    durch diese relativ neutralen farben denke ich dass es super alltagstauglich ist und somit durchaus zu meinen favoriten zählt.

    AntwortenLöschen
  32. Da du mit einem doch sehr bronzigen Orange geschminkt hast, würde ich den Look evtl. auch tragen. Orange mag am meisten bei Fashion und werde den Trend dort vielleicht ausleben. Allerdings ein Alltagsmake-Up wird das nicht für mich :)

    AntwortenLöschen
  33. Der Look steht dir super und paßt gut zu deinen Haaren. Der Orangetrend ist nicht so meiner, weil mir die Farbe zu warm ist.
    Mit dem AMU kannst du dich aber ganz ganz bestimmt überall sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  34. richtig schöne Kombi, trifft genau meinen Geschmack! Ich mag den Orangetrend, kann man ja schön mit Braun und Co. kombinieren, damit es nicht zu knallig wird :)

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefällt das Augenmakeup sehr gut. Ich find, man kann es gut im Alltag nutzen, denn es ist ja doch nicht zu knallig, so wie die andren Looks. Demnach würd ich mich schon trauen, so "rumzulaufen", find ich nicht schlimm :) zwar ist es so doch etwas zu knallig, aber mit gut blenden und wirklich nur ein Tick Farbe nehmen sieht das bestimmt im Alltag meega gut aus ! <3

    AntwortenLöschen
  36. heyy :)
    also ich finde den Orange-Trend zwar gut, aber es ist dennoch schwer umzusetzen. Ich finde, man sollte auf jeden fall einen (schwarzen) lidstrich ziehen, sonst kann es leicht 'krank' wirken. kombiniert mit Braun oder Grüntönen finde ich Orange durchaus auch im Alltag tragbar ;D LG

    AntwortenLöschen
  37. Ansich schön, aber mir gefällt die Farbzusammenstellung irgendwie nicht so ganz an dir :/

    AntwortenLöschen
  38. Das amu gefällt mir am besten obwohl ich orange nicht so mag. orange auf den Augen find ich ähnlich schwierig wie rot auf den Augen deswegen werd ich den Trend eher auslassen.

    AntwortenLöschen
  39. Ich glaube, dieses AMu gefällt mir auch am Besten und finde es sehr alltagstauglich und sogar ziemlich dezent :)
    In AMu's finde ich Orange richtig toll, ausserhalb der Schminkwelt mag ich es jedoch nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  40. Ich mag Orange im Allgemeinen nicht so gerne, aber hier wirkt es irgendwie wirklich toll! Würde ich auch tragen =)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)