[AMU + Fotd] Im mitternächtlichen Lotusgarten

Guten Morgen ihr Lieben,

heute setzen wir unsere Monaco-Reise bei Nacht fort. Nachdem ich euch bereits an wunderschönen Stränden und dem kühlen Wasser vorbeigeführt habe, will ich euch heute in das Reich der Lotusblumen entführen. Das heißt, es wird wieder kälter, aber dennoch farbig passend zum Frühjahr:


Augen:
  • RdL Base
  • Sleek Monaco Palette:
  • Bamboo im Innenwinkel
  • Lotus Flower auf dem beweglichen Lid
  • Midnight Garden im Außenwinkel
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen
  • Catrice The Giant Mascara


Gesicht:
  • RBR Concealer Orionis
  • Dior Compact Powder Ivory
  • Sleek Suede Blush

Lippen:
  • Blistex

Auch diese Variante gefällt mir ganz gut, obwohl ich im Nachhinein denke, dass ein anderes Rouge besser gepasst hätte. Dieses ist für die kalte AMU Variante einfach zu warm. Hinterher habe ich übrigens noch Baby Baby von Clinique benutzt, um die Lippen etwas zu betonen.


Und auch zwischen den Lotusblumen versteckt sich wieder eine neue Monaco Palette, die ein liebevolles Zuhause sucht. Noch wohnt sie bei Koko, würde aber gerne zu jemandem ziehen, der mir nun eine der folgenden Fragen beantwortet:

Muss auf die Lippen immer ein färbendes Produkt oder darf es auch einmal durchsichtiger Balsam sein, wenn das AMU knallt? Und wie gefällt euch die Kombination aus schimmerndem Flieder und mattem Nachtblau? Tragbar?


Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. dir stehen die farben aus der palette ausgezeichnet! :) meiner meinung nach brauch auf die lippen kein färbendes Produkt, wenn man ein solches AMU trägt, mir gefällt dein Look so sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die kombi steht dir ausgezeichnet, ich mag blau und lila eh sehr gern!
    Ich gehe total oft mit nackten Lippen wenn das amu knallt, manchmal mit labello, manchmal ganz ohne... das geht total gut find ich :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich benutze sehr gern nur Lippenbalsam, wenn ich die Augen betont haben will, hab auch immer das Gefühl das beides betont bei mir komisch aussieht :-D Und tragbar ist die Kombi auf jeden Fall, mir gefällts gut! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich finde es würde sehr komisch aussehen, wenn du zu diesem AMU auch noch einen Farbigen Lippenstift tragen würdest. Dieser zarte Schimmer den du jetzt drauf hast passt einfach wunderbar zu diesem geheimnisfollem AMU, ich bin der Meinung, das es so einfach am besten aussieht. Mit z.B Roten Lippen, würde alles angemalt aussehen, oder noch schlimmer man würde gar nciht mehr auf das AMU achten!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht auch gut aus, passt so schön zu deinen Augen und lässt deren Farbe noch mehr strahlen :)=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob dieses Amu schöner ist als das gestrige, oder doch nicht..
    Und wenn das Amu wirklich knallr passt ein farbloser Lippenbalsam viel besser als zB Nude. Gerade wenn die Augen seeehr dunkel sind und dann die Lippen so derart wegradiert.. ne, da fehlt der Kontrast^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombination absolut tragbar, da sie so schön strahlt:)
    Ich trage öfters einfach nur Lippenbalsam(immer Blistex:D )wenn das AMU etwas gewagter ist, denn ich finde das gleicht alles etwas aus und prickelt schön:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, bei deiner Augenfarbe ist das Make up so auf jeden Fall tragbar! Wirklich eine schöne Kombination, habe letztens was ähnliches geschminkt. Und ich selbst trage oft nur mein Carmex zur Schau und habe da kein Problem mit. Zumal mein Mann und meine Tochter mich ja ständig abknutschen, da ist Lippenstift unpraktisch ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  9. Also von den bisherigen AMU's gefällt mir das fast am besten, die Kombi sieht sehr schön aus, würde ich 1 : 1 so übernehmen :-)
    Bei kräftigen bzw. sehr farbigen AMU's verzichte ich üblicherweise auf betonte Lippenstifte, nehme aber dann zumindest einen (dezenten) Lipgloss. Ganz ohne, z.B. nur mit Labello, wäre mir doch etwas zu wenig.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das AMU passt wunderbar zu deiner Haarfarbe:-)
    Es muss nicht immer ein farbiger Lippenstift sein, vorallem wenn das AMU sehr farbig ist gefällt mir ein dezentes Gloss oder eine Glänzende Lippenpflege besser.

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    mir gefällt die Kombination richig gut.
    Bei knalligen AMU finde ich es besser, nur die Augen zu betonen, labello finde ich für die Lippen völlig ausreichend. LG

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Kombi, das AMU sieht wundervoll aus und steht dir total gut! Der Lippenstift dazu auch genial *_*

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look, gefällt mir bis jetzt am Besten :)

    http://another-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Diese Kombi ist meine liebste aus der Monaco Palette. Sowieso ist Lotus Flower einer meiner liebsten Lidschatten, welchen ich mit allem möglichen kombiniere. Das Blush finde ich auch einen Ticken zu warm. Ein Apricotfarbenes Blush fände ich zu dieser Kombination sehr gut passend. Aber davon geht jetzt die Welt nicht unter! =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  15. Zu einem knalligen AMU aber auch zu einem dezenten trage ich sehr gerne "nur" einen Lippenbalsam :-) Manchmal hab ich einfach keine Lust auf Farbe, aber ein bisschen Glanz und Pflege schaden ja nicht :-)

    Ich mag die Kombination aus matt und glänzend gerne und finde es definitiv tragbar!

    Und dein AMU ist wiedereinmal sehr schön!

    AntwortenLöschen
  16. Also ich trage nur Pflegestift wenn ich essen gehe, aber ich bin auch ein totaler Lippenstift Junky für mich muss was drauf und wenn es nur essence all about cupcake ist, da muss was hin ;)

    AntwortenLöschen
  17. Die Variante gefällt mir auch sehr gut (:
    Ich finde, dass nicht immer ein färbendes Produkt auf die Lippen muss. Meistens trage ich dann einfach nur ein Lippenpflegeprodukt und gut ist. Das liegt aber meistens auch daran, dass ich erst wenn ich aus dem Haus gegangen bin an den Lippenstift denke und dann nur welche dabei habe, die unpassend sind :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze selten einen sehr knalligen Lippenstift und wenn dann nur, wenn das AMU eher dezent ist... aber manchmal passt auch ein knalliger Lippenstift zu einem auffälligeren AMU...kommt immer drauf an, was ich vor habe... auf Arbeit ist der Lippenstift eher egal ;)
    Ich liebe lila und trage es auch sehr oft und finde das AMU wunderschön...gerade die Kombination mit dem blau sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Hübsch!
    Nein. ich mag meine Lippen viel lieber dezent...

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde auch dass die Farben gut miteinander harmonieren. Und die Lippen hab ich oft ungeschminkt, weil ich ganz einfach zu faul bin immer nachzulegen.

    AntwortenLöschen
  21. Natürlich darf es auch mal Blistex sein. Muss sogar, weil meine Lippen oft recht trocken sind. Aber auch so finde ich es schön, wenn die Lippen wirklich komplett natürlich sind. Kommt ja aber auch immer auf die eigene Lippenfarbe an ob man das mag, meine sind von Natur aus recht rot.

    AMU und Rouge finde ich in der Tat auch nicht sooo super zusammen.

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde zu einem knalligen Amu ist ein Lippenbalsam oder ähnliches super gut geeignet. Ich mag es nicht so sehr wenn Amu und Lippen konkurrieren was den Blickfang angeht. :)
    Und die Farbkombination ist eindeutig sehr gelungen!^^

    AntwortenLöschen
  23. Du hast genau meine Lieblinge aus der Palette kombiniert. Ich finde das sowas von tragbar. ;-) und ich finde es auch völlig ok dann nur ein balm oder Gloss aufzutragen.

    AntwortenLöschen
  24. Also das AMU finde ich mal richtig klasse und eindeutig tragbar! Und meiner Meinung nach braucht man absolut keinen Lippenstift der färbt, wenn die Augen schon so betont werden. Da reicht für mich Lippenbalm aus :)

    AntwortenLöschen
  25. Das AMU sieht wirklich total schön aus! Die Kombi ist einfach toll und wird sofort zum Probieren gespeichert. *like*

    Ich trage oft nur einen Balsam auf den Lippen, weil ich Angst habe, dass der Lippenstift verblasst und ich nicht merke, dass ich doof aussehe =) Außerdem sind meine Lippen ohnehin schön gefärbt, wie ich finde. Da muss es nicht immer Lippenstift sein.

    AntwortenLöschen
  26. tolles amu.lilatöne mag ich am liebsten.
    im alltag trag ich meistens auch nur einen lippenbalsam, weil der dezent ist.und dieses amu ist kräftig genug,so dass es auch für sich allein stehen kann,finde ich.

    AntwortenLöschen
  27. ich mag meine natürliche Lippenfarbe überhaupt nicht, dementsprechend mache ich immer etwas drauf, wenn auch nur getönte Lippenpflege. Klar gehe ich auch komplett ohne Make up raus, aber wenn ich mich schminke, dann immer die Lippen mit :)

    AntwortenLöschen
  28. sehr schöne farbkombination :) obwohl mir persönlich das grüne AMU besser gefiel. bamboo wächst zu meinem favoriten heran da es bei dir super im innenwinkel mit den anderen tönen harmoniert...lilatöne für den frühling passen perfekt nur das blau hätte meiner meinung nach etwas weniger kräftig sein können.
    ich finde dezent geschminkte lippen immer noch am besten, es wirkt einfach natürlicher... :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde, dass gerade zu so einem kräftigen AMU ein dezenter Lippenstift oder gar Balm sehr gut passt. Das AMU, besonders der Fliederton, gefällt mir ausgesprochen gut, wobei für meinen Geschmack der Blauton ein wenig dezenter hätte ausfallen können. Aber auch hier harmonisieren die Farben wunderbar mit deinen Augen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Zu einem knalligen AMU verwende ich oft einen Tinted Lipbalm von Burt's Bees, oder einen sehr sheeren Lippenstift von KIKO.
    Optisch finde ich Glosse sehr schön, allerdings kollidiert das mit offenen Haaren bei mir *g* Ich habe dann ständig Haare im Gloss kleben, und das find ich arg nervig.

    Die Kombi aus zartem Flieder und dem dunklen Nachtblau finde ich so sehr gelungen. Dadurch das bei geöffnetem Auge das schimemrnde Flieder dominiert, wirkt es nicht zuu 'knallblau' *g* Der Kick kommt dann erst beim Augen niederschlagen. Das find ich schön :)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  31. Die Farben passen ja eher wieder zum kalten Wetter heute, aber auch sehr schön =)
    Und es muss nicht immer Farbe auf den Lippen sein, finde ich.

    AntwortenLöschen
  32. Ich trage oft nur ein Balsam, da ich manchmal einfach keine Lust oder Zeit auf etwas anderes habe. :) Ich mag das AMU total, nur mir wäre es eindeutig zu knallig :D Dir stehen aber irgendwie alle Farben :)

    www.kosmetikmelone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Wenn mein Amu knallig ist trage ich eher dezente Lippen und andersrum! Die Kombi ist meiner Meinung nach sehr schön und tragbar! :)

    AntwortenLöschen
  34. Richtig tolles und frisches AMU. Das sieht super aus für den Frühling. Ich finde nicht das die Lippen immer viel Farbe brauchen. Aber ich lege auch meistens den Fokus auf die Augen und schminke meine Lippen sehr dezent dazu. :)

    AntwortenLöschen
  35. Die Lippen passen toll zu diesem AMU, welches echt ein wenig elfenhaft aussieht! Die Farben harmonieren super zusammen und ich finde das AMU sehr tragbar!

    AntwortenLöschen
  36. also ich finde sogar, dass man keinen starken lippenstift tragen soll, wenn man die augen betont. also entweder augen oder lippen betonen aber nicht beides. das amu finde ich voll süsse, gerad gestern am maturaball trug eine ein hellblaues kleid und hatte etwas dasselbe amu, ich fand es total süss. irgendwie erinnerte es mich an eine fee.
    lg noreen

    AntwortenLöschen
  37. Booaah, das AMU ist echt wunderwunderschön! Du schminkst echt tolle Looks mit der Monaco-Palette! *____* Die Kombination ist klasse!
    Ich bin nicht so der regelmäßige Lippenstift-Träger, dafür sind meine Lippen einfach viel zu oft viel zu trocken. Demzufolge: Natürlich darfs auch mal nur Lippenpflege sein! ;) Sieht ja auch besser aus, als wenn dem Gegenüber gleich sämtliche Lippen-Hautschuppen entgegenhüpfen ^^
    LG
    Sammyfim

    AntwortenLöschen
  38. Die Farben erinnern mich total an Krokusse . . . schön!

    AntwortenLöschen
  39. Ich trage ganz gerne mal nichts auf den Lippen, wenn das Amu schon so bunt ist. Hier tuts auch gut und gerne mal ein Balsam oder Carmex.

    AntwortenLöschen
  40. Ich persönlich finde einen farblosen Lippgloss zu einem schon recht farbigen Augen Make-up am besten. Deine Fliederblaue Kombi gefällt mir gut, allerdings hätte ich für Lippen und Wangen einen wärmeren Ton gewählt.

    AntwortenLöschen
  41. Die Technik, mit der du die beiden Farben aufgetragen hast, finde ich super!
    Nicht die klassische Variante.
    Allerdings ist das einfach nicht mein Geschmack an Farben. Bzw Flieder und ich werden dieses Leben keine Freunde mehr - weder Geruch noch Farbe ^^

    Am WE stand ich wieder vor eben deiner Lippenfrage..
    Ich wollte so gern einen kräftigeren Lippenstift tragen, aber ich war einfach schon zu stark an den Augen geschminkt, sodass es mir einfach nach zu viel aussah.
    Somit bin ich bei stärkeren Amus immer für Nudes (ich liebe nachwievor schwarz-dunkle Amus zu richtig tollen Nude) oder meine heißgeliebten better-than-ur-lips-red. Die leichte Intensivierung der eigenen Lippenfarbe gibt so manchem Make up einfach den letzten Schliff..

    Farina

    AntwortenLöschen
  42. Wow, wow, wow! Liebe auf den ersten Blick! Ich finde das AMU bombastisch. Das passt einfach suuuuper zu deinen Augen und bringt sie richtig zum Leuchten! Und zu diesem Make Up passt auch durchaus ein durchsichtiges Balsam. Oder leichte Nudelippen könnte ich mir hier auch gut vorstellen. Was, glaub ich, auch gut passen würde ist ein leicht pinker Lipgloss, der nur ganz sheer auf den Lippen glänzt.
    Nochmal: sagenhaftes AMU. Ich liebe es & ich liebe wie deine Augen damit strahlen! Super :)

    AntwortenLöschen
  43. Wow, wow, wow! Das war liebe auf den ersten Blick! Ich liiiebe diesen Look. Die Farben bringen deine Augen unglaubich schön zum Leuchten. Tolle Kombination. Für die Lippen wäre hier auch ein nicht zu kräftiges Nude oder ein pinker Lipgloss der nur sheer auf den Lippen glänzt denkbar. Toll, toll, toll <3

    AntwortenLöschen
  44. Ich find die Kombi super :) Sehr schön aufeinander abgestimmt :) Dazu ist ein dezentes Finish für die Lippen am Besten :)

    AntwortenLöschen
  45. ich find das amu farblich sowas von perfekt zu deinen augen, das ist ein wahnsinn! ehct einfach toll und lila finde ich geht einfach immer.
    und nein man muss nicht immer was auf den lippen haben! da weder gloss noch lippenstift bei mir lange hält, renne ich sowieso nur die ersten 1-2 stunden mit etwas auf den lippen rum, nachschminken ist mir dann nämlich meist zu doof ;)

    AntwortenLöschen
  46. woooow das sieht toll aus! *.* ich finde es genauso perfekt für dich und ich finde grade bei auffälligen Make Ups ist eine dezente Lippenfarbe super, damit die Augen mehr im Mittelpunkt stehen.

    AntwortenLöschen
  47. Huhu :)
    Das AMU ist durchaus tragbar, ich find's wunderschön! Und auf die Lippen muss nicht immer Farbe! Einfache Pflege reicht auch. Lippen haben schließlich eine natürliche Farbe und die muss man ja nicht immer überschminken.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  48. wow ist das schööööön!!!!
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Dieses AMu gefällt mir nach dem Orangenem am Besten! Würde ich auch so tragen und die später betonteren Lippen kann ich mir sehr gut dazu vorstellen, einfach weil es alles noch etwas weiter abrundet :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)