[Fotd + AMU] In den Gärten von Manhattan

Guten Nachmittag liebe LeserInnen,

nachdem ich euch gestern die neue Manhattan & Only Collection kurz vorgestellt habe, hatte ich heute direkt Lust, etwas Frühlingshaftes mit Bella Zipperella auszuprobieren. Demnach habe ich ein paar meiner liebsten Manhattan-Produkte zusammengesucht und einfach einmal drauf losgepinselt. Wichtigstes Kriterium: Es musste alltagstauglich sein!
Wie ihr sehen könnt, ließ sich mein Kajal heute gar nicht gut auftragen, was daran lag, dass mein Auge getränt hat. Aber im Gesamtbild fällt es ja zum Glück nicht auf :-)


Augen:
  • Rival de Loop Base
  • Manhattan Bella Zipperella Palette:
  • Roséton im Innenwinkel
  • Violettton auf dem beweglichen Lid
  • Dunkles Grün im Außenwinkel
  • Helles Grün unter dem Auge
  • Essence 2 in 1 eyeliner pen
  • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • P2 Perfect Look! Kajal


Gesicht:
  • Catrice Infiniti Matt Make-Up Ivory
  • Manhattan Compact Powder Beige
  • Manhattan Rouge Elegant Violet

Lippen:
  • Manhattan Party Glam Gloss Wildberry


Ich muss sagen, dass ich die Palette für solche dezenten Frühlingslooks richtig toll finde! Die Lidschatten haben zwar keine deckende Pigmentierung, aber dadurch lassen sie sich einfach verblenden und wirken richtig zart auf den Lidern - und wahrnehmbar sind die Farben dennoch sehr gut :-)
Außerdem habe ich beim Schminken das hübsche Elegant Violet Blush wieder für mich entdeckt. Es lag viel zu lange unbeachtet in der Blushschublade, obwohl es eine solch hübsche Frische verleiht. Wird von nun an sicher wieder öfter getragen!

 
Wie gefällt euch der Frühlingslook mit Manhattan? Eurer Meinung nach geeignet für diese Jahreszeit? Oder darf es doch etwas kräftiger sein?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du bist soooo hübsch! Absolut hinreißend :) Ich finde das Make up großartig... so großartig, dass ich mir überlege, Manhattan, was Lidschatten und Blush angeht, noch eine zweite Chance zu geben.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment! :) Und gerade den Blushs kann man wirklich eine gute zweite Chance geben - Manhattan hat da ein paar richtige Schätze im Sortiment.

      Löschen
  2. Neben deinem schönen Make-Up hast du übrigens eine ganz tolle Ausstrahlung und siehst sehr hübsch und ein bisschen 'elfenhaft' aus. (:

    Liebe Grüße
    Juls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - Gerade das mit der Ausstrahlung freut mich sehr :)

      Löschen
  3. ich find es super passend. Da hat man Frühling vor Augen.
    Sehr schnieke.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Look. Besonders auf dem 2. Bild siehst du Fantastisch aus.

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)