[Sommerwoche] Von Palmen und Papaya

Guten Mittag ihr Lieben :-)

Heute geht es los mit der Themenwoche rund um den Sommer und den Anfang macht ein buntes Augen Make-Up. In meinem Falle eines, das an exotische Früchte unter Palmen erinnern soll, um die Vorfreude auf den Sommer zu schüren.

Leider spielte das Wetter beim Fotografieren gar nicht mit, sodass die Farben etwas stumpfer wirken als in echt und alles etwas unschärfer ist. Dennoch hoffe ich, man kann die Brillianz halbwegs erahnen:


Verwendete Produkte:
  • RdL Eyebase
  • Sleek Chaos Palette (Bewegliches Lid und Außenwinkel)
  • Essence "Naughty but Nice" (Innenwinkel)
  • Essence Geleyeliner "Midnight in Paris"
  • Essence Multi Action Mascara
  • P2 Perfekt Look! Kohl Kajal

Wenn ihr noch weitere bunte, sommerliche AMUs sehen möchtet, dann schaut doch im Laufe des Tages einmal bei den anderen vorbei:



Ich hoffe, dieser erste Post hat euch gefallen und ihr freut euch auch auf die kommenden Tage :-) Alle meine Sommerposts könnt ihr übrigens auf einen Blick sehen, wenn ihr links in der Sidebar auf den entsprechenden Banner klickt.

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Das Make-up ist richtig toll geworden und sieht wirklich schön sommerlich aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sommerlich und eine tolle Farbzusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  3. Super AMU. (:
    Mir gefällt die Farbzusammenstellung. Ich würde so auf jeden Fall auch das Haus verlassen. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja tollstens aus :) Passt klasse zu deiner Augenfarbe!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich hübsch sommerlich aus. I like!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbkombi sehr sommerlich.

    AntwortenLöschen
  7. Wooow gefällt mir suuuupe gut! Sieht COOL aus!!
    Sehr Sommerlich!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow *_*.
    Wirklich ein wunderschönes AMU !:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man da nicht Lust auf einen Cocktail bekommt, weiß ich auch nicht. Sieht wunderbar aus!

    LG Egnyris

    AntwortenLöschen
  10. sommer pur!damit leg ich mich im august an den strand :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes amu, richtig sommerlich :)
    www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. schön bunt, da kommt sommerlaune auf :3

    AntwortenLöschen
  13. wow, das ist wunderschön!
    ich werd immer so neidisch bei den paletten, die ich auf den beauty blogs so sehe. eine richtig große besitze ich bisher nicht :(

    http://one-stop-for-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und wirklich sehr fruchtig ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)