Guten Mittag ihr Lieben 🙂

Heute geht es los mit der Themenwoche rund um den Sommer und den Anfang macht ein buntes Augen Make-Up. In meinem Falle eines, das an exotische Früchte unter Palmen erinnern soll, um die Vorfreude auf den Sommer zu schüren.

Leider spielte das Wetter beim Fotografieren gar nicht mit, sodass die Farben etwas stumpfer wirken als in echt und alles etwas unschärfer ist. Dennoch hoffe ich, man kann die Brillianz halbwegs erahnen:

Verwendete Produkte:

  • RdL Eyebase
  • Sleek Chaos Palette (Bewegliches Lid und Außenwinkel)
  • Essence „Naughty but Nice“ (Innenwinkel)
  • Essence Geleyeliner „Midnight in Paris“
  • Essence Multi Action Mascara
  • P2 Perfekt Look! Kohl Kajal

Wenn ihr noch weitere bunte, sommerliche AMUs sehen möchtet, dann schaut doch im Laufe des Tages einmal bei den anderen vorbei:

Ich hoffe, dieser erste Post hat euch gefallen und ihr freut euch auch auf die kommenden Tage 🙂 Alle meine Sommerposts könnt ihr übrigens auf einen Blick sehen, wenn ihr links in der Sidebar auf den entsprechenden Banner klickt.

Liebe Grüße
Jadeblüte