Guten Mittag zusammen,

weiter geht es mit den Posts über mein letztes Jahr mit dem Blog. In diesen 365 Tagen habe ich mich immer öfter an Augen Make-Ups gewagt und irgendwann zwei perfekte Alltagslooks gefunden, die ich sehr oft in verschiedenen Variationen trage. Und diese beiden möchte ich euch gerne vorstellen.

Der erste Look dürfte einigen Lesern bekannt sein, da ich ihn erst vor etwa 2 Wochen gezeigt habe:

Verwendete Produkte:

  • Kosmetik Kosmo „Creme“ (Innenwinkel)
  • Kosmetik Kosmo „Utaupia“ (Bewegliches Lid)
  • Kosmetik Kosmo „Edelkakao“ (Außenwinkel)
  • Essence Smokey Eyes Mascara
  • Essence Geleyeliner „London Baby“
  • RdL Young Eyebase
  • P2 Perfect Look Kajal 

Damals erwähnte ich es bereits und nehme es auch nicht zurück: Ich liebe die Lidschatten von Koko und finde sie für einen Alltagslook perfekt geeignet. Aus diesem Grund konnte sich das obrige AMU einen der zwei Top Favoriten Plätze erkämpfen. Doch neben dieser Kombination gibt es eine weitere, die unglaublich oft zum Einsatz kommt:

Verwendete Produkte:

  • MAC „Prance“ oder „Phloof!“ (Hier Prance im Innenwinkel)
  • Sleek „Organza“ (Bewegliches Lid)
  • Sleek „Gift Basket“ oder „Boxed“ (Hier beides im Außenwinkel)
  • Essence Smokey Eyes Mascara
  • Essence Geleyeliner „Midnight in Paris“
  • RdL Young Eyebase
  • P2 Perfect Look Kajal

Seit ich die Oh so Special Palette von Sleek besitze, ist sie sehr oft in Gebrauch. Organza ist einfach ein wunderschöner, schimmernder Rosaton, der für den Alltag perfekt funktioniert. Im Außen- und Innenwinkel kommt es dann immer etwas auf die Lust und Laune an. Mal mag ich es unauffälliger, mal etwas schimmernder. Deshalb habe ich oben je zwei Töne genannt. Insgesamt landet diese Kombination aber mit der oberen auf Platz 1 meiner Favoriten.

Zwei sehr schlichte, aber meiner Meinung nach wirkungsvolle Augen Make-Ups, die wohl auch in Zukunft weiter in meinem Herzen wohnen dürfen. Und gelegentlich auf meinen Augen 😉

Gerne würde ich auch eure Lieblingskombinationen wissen. Wer ein Foto oder vielleicht sogar darüber gebloggt hat, darf mir auch sehr gerne seinen Link in den Kommentar posten. Ich bin gespannt, was bei euch im Alltag oft zum Einsatz kommt.  

Liebe Grüße
Jadeblüte