PR Sample | Einen wunderschönen ersten Advent, ihr Lieben! ⭐ Normalerweise startet der Weihnachtszauber von Melanie und mir immer am 1.12., aber da wir uns dieses Jahr auf unsere Herzenspartner an den Adventssonntagen konzentrieren, geht es schon heute los. Und zwar mit einem Partner, der mir beim Thema Lieblingsprodukte mit als erstes einfällt. Die Rede ist von Clarins. Vor über neun Jahren ging das erste gemeinsame Posting online und ein Weihnachtszauber ohne sie ist einfach nicht mehr denkbar. Inzwischen habe ich so viele Lieblinge, trage kaum eine Lippenstiftreihe öfter als die Joli Rouge Velvets und tobe mich gerne mit den Lidschatten aus. Deshalb freue ich mich, euch heute ein richtiges Favoritenset präsentieren zu dürfen.

Plumful Christmas Eve

Bevor wir uns der dekorativen Kosmetik widmen, darf ich euch meine tägliche Basis rund um die Augen vorstellen. Die Mission Perfection Yeux Augencreme wird mit einem Pinselchen direkt unter den Augen verteilt und spendet eine Menge Feuchtigkeit. Direkt nach dem Auftragen nutze ich dann meinen Concealer, der sich so besonders schön mit der Haut verbindet. Auf den Augen selbst kommt eine Neuheit von Clarins ins Spiel, die ich in den letzten Wochen lieben gelernt habe: Die neue Ombre 4 Couleurs Palette in der Nuance “02 Rosewood Gradiation”. Mit vier schimmernden, sehr brillanten Tönen lassen sich zahlreiche Kombinationen schminken. In meinem Beispiel seht ihr die Kombi aus den beiden linken Tönen, die rechten Töne verwende ich unter dem Auge und im Außenwinkel.

Um noch kurz bei den Augen zu bleiben. Die Wimpern tusche ich gerne entweder mit der Wonder Perfect 4D Mascara oder mit der Supra Volume Mascara, die ihr hier seht. Das Bürstchen ist schön dicht für viel Volumen, sorgt allerdings gleichzeitig für Trennung. Mit dem perfekten Augenaufschlag widmen wir uns dem passenden Rouge. Dass ich die Joli Blushs liebe, dürfte kein Geheimnis sein (Review Joli Blush). Eine meiner liebsten Nuancen ist nach wie vor die “04 Cheeky Purple”. Ein wunderbar intensiver, rötlicher Pflaumeton, von dem man nicht viel braucht. Wer das Blush highlighten möchte, kann übrigens sehr akzentuiert den hellsten Ton aus der Lidschattenpalette verwenden.
Der letzte wunderschöne Teil meines Sets ist natürlich der passende Lippenstift aus meiner Lieblingsreihe. “733V Soft Plum” gehört zu den Joli Rouge Velvets, duftet traumhaft, lässt sich super leicht auftragen und hat einen gewissen Weichzeichnereffekt mit dem satinierten Finish. Dazu kommt eine wunderbare Haltbarkeit, weshalb er mich selbst zur Maskenzeit gerne ins Büro begleitet.

Gewinnen mit Clarins

Um also noch einmal zusammenzufassen. Heute könnt ihr ein Set bestehend aus fünf meiner liebsten Clarins-Produkte gewinnen. Mit Augencreme, Lidschattenpalette, Mascara, Blush und Lippenstift. Oder kurzum: Das ideale Set für einen ganzen Look! Um zu gewinnen, müsst ihr nur die Teilnahmebedingungen beachten und mir in den Kommentaren folgendes verraten:

⭐ Was ist dieses Jahr dein Geheimtipp, um in Weihnachtsstimmung zu kommen?

Wenn ihr auch Melanies Favoritenset entdecken und gewinnen möchtet, dann schaut heute mal auf ihrem Blog vorbei. Jetzt bin ich aber erstmal gespannt auf eure Kommentare, Tipps und Ideen für die richtige Weihnachtsstimmung in diesem verrückten Jahr. Und falls ihr noch gar nicht in Stimmung seid, lasst euch vielleicht von den anderen inspirieren.

Liebe Grüße