Bereit für den letzten Tag meines Bloggeburtstags? Für einen Partner, der mich auch schon so lange begleitet und dank dem ich nicht nur tolle Produkte, sondern viele wundervolle Menschen kennengelernt habe? Dann dürft ihr euch nun auf 9 Jahre mit Shiseido freuen. Denn es gibt nur wenige Partner, mit denen ich so schöne Erinnerungen teile und dessen Sortiment sich in den letzten Jahren so spannend entwickelt hat. Genau deshalb gibt es heute auch keine bekannten Favoriten, sondern ganz neue Produkte.

Von Shiseido Gels, Powders, Inks und Dews

Erinnert ihr euch noch an das »Shiseido-Posting im Adventskalender letztes Jahr? Dort habe ich euch das neue Sortiment vorgestellt, das sich in vier Texturen aufteilen lässt: Gels, Powders, Inks und Dews. Ich kann gar nicht sagen, welche dieser Kategorien ich am liebsten mag, aber seitdem haben es viele weitere Produkte auf meine Wunschliste und schließlich in meine Sammlung geschafft. 💄 Und fünf davon möchte ich euch heute vorstellen.

Zur Reihe der Powders gehören unter anderem die Essentialist Eye Palettes, die ModernMatte Powder Lipsticks und InnerGlow CheekPowders. Drei Produktlinien, die ich seit Dezember sehr gerne mag und aus denen ich am liebsten alle Nuancen hätte. Besonders toll für den Sommer finde ich allerdings diese Auswahl. Für die Wangen gibt es für mich kaum eine schönere Farbe als Peach. Deshalb mag ich das InnerGlow CheekPowder in Alpen Glow so gerne. Es hat einen ganz zarten Schimmer und kann deshalb sowohl als Rouge als auch als Highlighter verwendet werden. Passend dazu habe ich mir den ModernMatte Powder Lipstick in Thigh High ausgesucht. Ein gedeckter, sehr natürliche Nudeton, der jedem stehen dürfte und dieselbe tolle Textur hat wie mein Favorit Murmur. Matt, cremig, nicht austrocknend und lange haltbar.

Für die Augen gibt es die Namiki Street Nature Palette, die mit vier Farben aufwartet, die mich an einen Urlaub in den Tropen erinnern. Ein zartes Beige-Gold, ein Gelb-Gold, Olivgrün mit Goldschimmer und ein warmes Braun. Alle haben ein satiniertes Finish und lassen sich perfekt verblenden. Getoppt wird mein Lieblingslook mit einem Produkt, das zu den Dews gehört: der Aura Dew in Solar. Es ist ein feiner Goldschimmer, der mit seiner cremigen Textur selbst auf den dunkelsten Lidschatten für tolle Effekte sorgt.

Wer es auf den Lippen gerne etwas glänzender mag und auf knallige Farben steht, der sollte seine Aufmerksamkeit auf die Gels legen. Denn diese stehen für federleichte Texturen und beinhalten unter anderem die VisionAiry Gel Lipsticks. Mit dabei meine Nuance Coral Pop, die sanft über die Lippen gleitet, sofort einen schönen Korallton hinterlässt und Unebenheiten kaschiert. Damit ist sie eine buntere Alternative für den Look, verleiht aber auch simpleren Make-ups etwas Besonderes. Alle Produkte sind unter anderem bei »Notino erhältlich.

Alpen Glow, Solar, Thigh High, Coral Pop, Namiki Street Nature,

9 Jahre mit Shiseido – Gewinnspiel

Auch wenn ich meinen Sommerlook liebe, hat jeder bei Make-up seine ganz eigenen Präferenzen. Deshalb darf sich der heutige Gewinner aus jeder Kategorie (Powders, Inks, Gels, Dews) ein Produkt in seiner Wunschfarbe aussuchen. Teilnehmen könnt ihr wieder hier und auch auf »Instagram. Beachtet dafür nur die »Teilnahmebedingungen und verratet mir für das Bloglos:

🌴 Welche Farben tragt ihr im Sommer besonders gerne?

Ich glaube, meine Antwort ist nach dem Posting klar. Ich liebe alles, was Richtung Peach, Olive und Gold geht. Auf den Lippen darf es gerne ein schöner Nudeton sein oder eine glänzende, knallige Farbe. Dann am liebsten in der Kombi zu einem neutralen Make-up.

Liebe Grüße,