PR Sample | Bereit für eine Neuinterpretation eines Klassiker, der zu meinen unangefochtenen Lieblingen gehört? Für einen Duft, der bei meinen Jahresfavoriten ganz oben stehen würde? Dann freut euch heute auf ein tolles Türchen mit Mugler! Morgen geht es dann bei »Mel weiter.

Mugler Alien Flora Futura

Ganz ehrlich? Egal was ich hier schreibe, es wird diesem Duft nicht gerechet. Dass ich ein großer Fan der Alien Reihe von Mugler bin, wisst ihr schon seit Jahren und es gibt kaum jemanden, der sich so riesig über neue Varianten freut wie ich. Deshalb gehört Flora Futura zu meinen absoluten Highlights in Punkto Neuerscheinungen 2019.


Im Juni gab es bereits die komplette »Review zu dem Duft, der mit vielen spannenden Komponenten überzeugt. Insgesamt riecht er einfach unglaublich angenehm und nach Wohlfühlen, nicht zu schwer, aber auch nicht flüchtig, nicht zu blumig und auch nicht zu herb. Damit hat er alles, was das perfekte Parfum für mich ausmacht.

Der Gewinn

Mugler war für unseren Weihnachtszauber großzügig und hat gleich zwei Flakons von Alien Flora Futura á 60ml zur Verfügung gestellt! Damit erhalten zwei von euch den wunderschön Flakon in Rosa mit Goldelementen, Sprühmechanismus und fantastischem Duft.

Das Gewinnspiel

Ihr seid auch große Liebhaber von Mugler oder möchtet zum ersten Mal in den Genuss kommen? Dann beachtet bitte die vollen »Teilnahmebedingungen und beantwortet für die Kommentarlose bei Rafflecopter bis zum 31.12.18 folgende Frage:

⭐ Alien, Angel oder doch Womanity? Hast du einen Favoriten von Mugler?


a Rafflecopter giveaway

Ich bin schon gespannt, ob es unter euch noch mehr Mugler-Liebhaber gibt oder ob ihr die Marke erst neu für euch entdeckt habt?

Liebe Grüße,