Hallo ihr Lieben,

an diesem schönen Samstag gibt es wieder richtig Farbe – sowohl in der Verpackung als auch auf den Lippen. Denn die neuen Clinique Pop Lop Colour + Primer Nuancen sind allesamt tragbar sommerlich, besitzen ein angepasstes, tolles Packaging und passen in jede Handtasche. Und da sie mir so gut gefallen, habe ich mir zu meinen drei Testexemplaren Bare, Love und Plum Pop auch noch den knalligen Cherry Pop gekauft. Heute will ich sie euch zusammen zeigen.

Die neuen Clinique Pops kosten zwischen 18,00€ und 23,00€ bei Parfumdreams, Clinique selbst, Douglas und Co. Sie enthalten jeweils 3,9g und sind vermutlich 24 Monate haltbar.




Allgemein:
Die Umverpackung ist im Cliniquestil gehalten. Sprich: Helle florale Muster, darauf das silberne Logo und alle wichtigen Informationen. Die Hülsen selbst gefallen mir auch sehr gut. Der Deckel ist einheitlich in Silber gehalten, das Unterteil ist hingegen stets in der Farbe, die auch enthalten ist. Dadurch findet man seine Wunschnuance in der Schublade auf Anhieb und es sieht auch noch toll aus, wenn man das Produkt öffnet. Alle Nuancen sind geschmacks- und duftneutral.


02 Bare Pop: Die erste Nuance ist ein rosiger Nudeton, der durch seinen Schimmer dazu neigt, in der Nahaufnahme uneben auszusehen. Im Gesamtbild frischt er das Make-up jedoch dezent auf und hinterlässt eine wirklich schöne, semitransparente Farbe. Die Haltbarkeit beträgt etwa zwei bis drei Stunden. Während dieser Zeit fühlt er sich cremig an, nicht schmierig.


08 Cherry Pop: Meine selbstgekaufte Nuance stammt aus dem Farbspektrum der Rottöne. Wie der Name sagt, ist Cherry Pop ein richtig knalliger, satter Kirschton, der dieselbe Textur wie die anderen Pops aufweist. Demnach ist auch er cremig angenehm, deckt in einer Schicht und lässt die Lippen prall glänzen. Tupft man ihn einmal kurz ab, staint er für mehrere Stunden. Fünf schafft er somit ohne Probleme.


13 Love Pop: Farblich ist Love Pop wirklich hübsch. Es ist ein gedecktes Pink – in diesem Fall leider mit Schimmer, der in der Nahaufnahme metallisch aussieht. Ein Finish, das ich persönlich sehr wenig mag und mich an die ersten Schminkversuche in den 90ern erinnert. Im Gesamtbild verfliegt dieser Eindruck zum Glück, sodass Love Pop zu einem tollem Himbeerpink wird, das etwa zwei bis drei Stunden hält. Ein Gesamtfoto gibt es garantiert noch.


14 Plum Pop: Mein unangefochtener Liebling, den ich am laufenden Band tragen könnte! Mit seinem schimmerfreien, pflaumigen Rosaton deckt er in einer Schicht perfekt, glättet die Lippen und lässt sie im Gesamtbild richtig strahlen. Dazu kommt eine klasse Haltbarkeit mit mindestens drei Stunden – je nach Ess- und Trinkverhalten auch gerne länger. Dadurch macht er meinen anderen Handtaschenlieblingen (YSL Eau de Corail und Givenchy Brun Vintage) zurzeit große Konkurrenz.

Fazit: Ich bin so glücklich mit meiner Farbauswahl, da mir alle sehr gut gefallen und zu meinem Hauttyp passen. Besonders mag ich natürlich Plum Pop, die anderen kommen aber ohne Rangunterschied direkt danach, wobei Love Pops Schimmer nicht ganz meins ist. Dennoch finde ich die neue Lippenstiftreihe von Clinique sehr gelungen und empfehle sie gerne weiter. Nun solltet ihr auch noch bei Mel vorbeigucken, die euch Melon, Nude und Sweet Pop zeigt.

Wie gefallen euch die wundervollen, neuen Clinique Pop Lip Colours? Einen Favoriten gesichtet? Bereits selbst gekauft? Eine Empfehlung für mich parat?

Liebe Grüße