Guten Morgen ihr Lieben,

während es mich leider etwas erwischt hat, habe ich zumindest ein wenig Zeit gehabt, um mich der Auslosung des letzten Gewinnspiels zu widmen. Die Teilnahmen waren wieder super zahlreich und die Kommentare einfach richtig toll zu lesen. Bei manchen Überraschungen war ich absolut beeindruckt vom beschenkenden Part und habe sie direkt auf meine Ideen-Liste geschrieben 🙂 Lieben Dank dafür!

Aber um es nun an dieser Stelle wie immer kurz und schmerzlos zu machen: Laut Rafflecopter hat gewonnen: Vanessa G.! Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst im Laufe des Tages noch eine E-Mail von mir und ich hoffe sehr, dass dir das kleine, aber feine Set gefällt.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für alle Teilnahmen und ich hoffe natürlich, euch auch nach dem Gewinnspiel hin und wieder hier lesen/sehen zu können 🙂

Liebe Grüße