Auch wenn die Beautyweek im vollen Gange ist, habe ich die Auslosung der großen Geburtstagsgewinnspiel von vergangener Woche natürlich nicht vergessen! Erst einmal vielen lieben Dank für all eure Teilnahmen! Es hat mir Spaß gemacht, mich durch eure Antworten, Tweets und Kommentare zu klicken und damit ihr nicht noch länger warten müsst, geht es gleich zur Auslosung. Und nicht vergessen: Am Kreativset könnt ihr noch bis kommenden Montag teilnehmen.

Set 2 – Blog I

Der 50€ Gutschein für DefShop geht an: Evi! Herzlichen Glückwunsch liebe Evi. Bitte schicke mir doch deine Adresse unter dem angegebenen Titel an Jadebluete[at]gmx.de.

___________________________________________________
Set 3 – Facebook

Eines meiner absoluten Lieblingssets hat gewonnen: Viktoria C.! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Produkten! Du hast bereits eine Nachricht im “Sonstiges”-Ordner bei Facebook 🙂

___________________________________________________

Set 4 – Instagram

Bei Instagram gab es gleich drei Gewinnerinnen. Die drei Chubby Sticks in jeweils einer Wunschnuance gehen an:

beccaswelt
_Apfelkern
raurarisa

Auch euch herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir eure Adresse und eure (falls ihr euch noch umentschieden habt) Wunschnuance an Jadebluete[at]gmx.de

___________________________________________________

Set 5 – Pinterest

Über einen Venus & Olaz Rasierer mit einem Jahresvorrat an Klingen darf sich freuen: Nadine W.! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis, liebe Nadine. Bitte schick mir auch deine Adresse an Jadebluete[at]gmx.de.

___________________________________________________

Set 6 – Twitter

Bei dem Twitterset hatten insgesamt fünf Leute die Chance, ein Set von Thierry Mugler zu gewinnen. Die fünf Sets gehen dank Random.org an:


@Schokovanille
@Angleeyesation
@SandyTestet
@lunatischeLeah
@Pflatsch

Bitte schickt mir bei Twitter einfach eine DM mit eurer Adresse 🙂 Da ich euch allen folge, sollte es eigentlich kein Problem sein! Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, bräuchte ich allerdings noch die Einverständnis eurer Eltern per Mail

___________________________________________________

Set 7 – Blog II

Das größte und garantiert schwerste Set hat gewonnen: Cessa! Ich hoffe sehr, dass du dich über die enthaltenen Produkte freust und würde mich wiederum freuen, wenn du mir deine Adresse per Mail an Jadebluete[at]gmx.de senden würdest 🙂

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für alle Teilnahmen und Gratulation an alle Gewinnerinnen! Und für die anderen: Jadebluete.com wird sicher noch eine ganze Weile existieren und das wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein 🙂

Liebe Grüße