Einen schönen Freitag ihr Lieben,

einige werden bei der Überschrift sicher denken: Och ne, die auch noch? Denn die Revlon Lipbutters sind seit ihrem Erscheinen irgendwie eine Art Dauerhype. Trotz der eher mäßigen Verfügbarkeit in Deutschland liest man immer wieder von den neuen Kollektionen und den traumhaften Texturen.
Anders als bei vielen anderen Produkten konnte ich mich trotzdem nie durchringen, eines der Produkte zu testen. Denn dank meiner massiven Erwartungshaltung hatte ich Sorge enttäuscht zu werden und wollte kein Geld in etwas investieren, das ich nicht kenne.
Nun hatte ich aber dank der lieben Lisa die Chance, den Lipbutter in “Pink Lemonade” zu testen und war natürlich super gespannt darauf. Und jetzt kann ich ihn euch endlich vorstellen:

Preis und Kaufort: 11,99€ bei Lovelycosmetics

Inhalt: k.A.

Erhältlich: Standardsortiment

Produkthaltbarkeit: k.A.

Allgemein: Die Verpackungen der Lipbutters finde ich total klasse. Sie besitzen auf je zwei Deckelseiten ein gestanztes Karomuster und sind in der jeweiligen Nuancefarbe gehalten.
Zieht man den Deckel von dem schwarzen, gebrandeten Füßchen kommt die runde, silberne Hülse zum Vorschein, aus der man das angeschrägte Produkt herausziehen kann.

Farbe: Pink Lemonade ist ein schöner, frischer Rosaton, der definitiv zur sheeren Sorte zählt und dadurch stark von der eigenen Lippenfarbe beeinflusst wird,

Auftrag und Haltbarkeit: Kommen wir zu den spannendsten Punkten. Meine Erwartungen waren wie gesagt hoch, aber zur gleichen Zeit wusste ich nicht, ob es Produkte für mich sind. Denn ich habe sie mir immer recht schmierig cremig vorgestellt – eben sehr feucht pflegend.
Beim Auftrag kam dann aber die große Überraschung. Die Textur ist echt unvergleichbar und unheimlich angenehm. Relativ fest, aber zur gleichen Zeit cremig, geschmeidig und vor allem schön pflegend. Nichts verläuft in irgendwelche Fältchen und im Gesamtbild sehen die Lippen einfach prall und toll gepflegt aus. Das bisschen “Fältchenkriechen” auf dem Tragebild liegt übrigens nur am Makromodus. In der Realität sieht man davon nix.
Die tolle Textur schadet natürlich ein bisschen der Haltbarkeit. Nicht zu heftig, aber durchaus so, dass ich es als mittellang beschreiben würde. Zwei Stunden sind jedenfalls drin.

Kaufempfehlung: Ja

Fazit: Trotz der hohen Erwartungshaltung wurde ich nicht enttäuscht, sondern bin sogar einen Ticken mehr begeistert als ich dachte. Trotz des stets feucht wirkenden Finishs ist nichts rutschig oder zu cremig.
Darüber hinaus mag ich die Farbe Pink Lemonade sehr gerne. Es ist für mich die perfekte Sommer-Alltagsfarbe, die einfach jedem Make-Up etwas frisches, aber nicht zu heftiges gibt.
Nach dieser Erfahrung werde ich mir garantiert noch ein paar andere Farben anschauen. An dieser Stelle kann ich euch übrigens nur nochmal den Blog der Shopinhaberin Lisa empfehlen, da sie stets ihre neuen Produkte vorstellt.



Wie gefallen euch die Colorburst Lipbutters von Revlon? Habt ihr sie schon getestet oder wart
ihr bisher auch zu skeptisch? Und was sagt ihr zu Pink Lemonade?
Liebe Grüße