Einen schönen Wochenstart ihr Lieben,

nach meinem riesen Kaufposting gestern war ja irgendwie klar, dass ich heute wieder bei Lack lande. Und zwar genau bei dem, den ich gestern schon ganz kurz angerissen hatte: Rock the Boat aus der aktuellen Essie Naughty Nauticals LE.

Als die Pressemitteilung die Runde machte und die ersten Swatches auftauchten, dachte ich nur: Hellblau? Oh ne, so gar nicht meins! Bei mir muss es entweder Rot sein, glitzern oder irgendeine interessante Tiefe haben. Und auch nur ansatzweise pastellige Töne konnte ich mir an mir sowie nicht vorstellen.
Dann habe ich die LE allerdings live gesehen und einfach mal
interessehalber das Fläschchen an meine Finger gehalten. Und irgendwie
fanden sowohl meine Kollegin als auch ich selbst, dass es gar nicht mal
so schlecht aussieht. Da ich außer Pink sonst auch kaum richtige
Sommertöne besitze, durfte er also mit und als erster auf die Nägel.

Die Reaktion meines Freundes war etwa so: “Mach das lieber ganz schnell weg!” (Ok, um es ganz ehrlich zu zitieren: “Das ist der absolut hässlichste Lack, den ich je bei dir gesehen habe!”). Die Reaktionen aller weiblichen Personen in meinem Umfeld: “Wow, was ist denn das für einer?” Und zum Glück ging und geht es mir genauso wie den anderen Frauen. Ich finde diese Farbe überraschend genial und musste meine Nägel ständig anschauen. Denn der feine Glitzer gibt ihm etwas total besonderes und trotz meiner derzeit sehr rilligen, unebenen Nägel wirkt er schön glatt und gepflegt.
Es ist sicher ohne Frage eine Farbe, die die Geister scheidet, aber ich bin ganz klar ein Fan und glaube ganz fest, dass er nicht zum letzten Mal meine Nägel geziert hat.

Wie findet ihr Rock the Boat und allgemein solche hellen Babyblau-Töne? Gehört ihr eher zur
“Mach das ab”-Front oder seid ihr genau solche Fans wie ich?
Liebe Grüße