Als im Februar das neue P2 Sortiment in die Läden kam, konnte ich weder bei den Sandlacken, noch bei den neuen Color Victim Lacken widerstehen. Denn neben dem in meinem Augen eher unschönen Lack “789 Blogger’s Choice” gibt es zwei weitere neue Kandidaten, die es mir richtig angetan haben. Und eben diese möchte ich euch nun gerne vorstellen: “890 Lost in Paradise” und “900 Next Exit: Party!“:

Preis und Kaufort: 1,55€ bei dm, Budni

Inhalt: 8ml

Erhältlich: Standardsortiment

Produkthaltbarkeit: 36 Monate

Allgemein: Die P2 Lackform ist relativ simpel: Ein längliches, rechteckiges Fläschchen mit einem runden, silbernen Deckel.
Schraubt man diesen ab, kommt ein relativ breiter, gut geschnittener Pinsel zum Vorschein, der sich beim Lackieren wunderbar auffächert. Daneben stehen auf dem Fläschchen alle wichtigen Infos. Ausgenommen der Inhaltsstoffe.

890 Lost in Paradise: Wer diesen Namen schon einmal auf meinem Blog gelesen hat, der wird sich vielleicht an meinen Frühlingslack-Post erinnern. Denn dort habe ich ihn als Favoriten gelistet, weshalb das folgende sicher nicht überraschend kommt:
Lost in Paradise ist ein genialer Sommerlack. Ein strahlendes, leicht changierendes Türkis, das in zwei bis drei dünnen Schichten deckt und fix trocknet. Dank dem breiteren Pinsel lässt es sicher außerdem toll lackieren – Was ich besonders empfehlen kann ist übrigens eine Schicht über schwarzer Base! Tragebild hierzu folgt garantiert.
Und auch bei der Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Mit Über- und Unterlack hat er meine gewohnten vier Tage gemeistert.

900 Next Exit: Party!: Goldtöne gibt es fast von jeder Marke, aber nur wenige sprechen mich wirklich an. Next Exit: Party! gehört aber eindeutig zu den wenigen, da er ein ganz feines Glitzerfinish hat und allgemein eher kühl ist.
Auch dieser Lack lässt sich simpel und schnell lackieren, benötigt ca. zwei bis drei hauchdünne Schichten und trocknet somit super durch. Und auch hier wirkt er wieder besonders hübsch auf schwarzer Base.
Zur Haltbarkeit kann ich nur das gleiche sagen wie oben: Vier Tage mit entsprechenden “Hilfsmittelchen”.

Kaufempfehlung: Ja

Fazit: Ich mag beide Lacke gerne, da sie sich simpel lackieren lassen, gut trocknen und ordentlich halten. Außerdem sind die Farben in meinen Augen nicht gewöhnlich, sondern heben sich von der Drogeriemasse ab. Demnach bereue ich meinen Kauf absolut nicht, sondern freue mich immer wieder, sie aufzupinseln.

Habt ihr von den neuen Color Victim Lacken welche mitgenommen? Oder sprechen
euch die Farben nicht richtig an? Vielleicht besitzt ihr aber auch genau die zwei Schätze?
Liebe Grüße