Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Ruhezeit, die Ju und ich leider gezwungenermaßen nehmen mussten, möchte ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel begrüßen. Es gibt dafür keinen richtigen Grund, aber zumindest zwei kleine: Zum einen hatte Jadebluete.com vor Kurzem genau 666.666 Seitenaufrufe, worüber wir uns riesig gefreut haben!
Zum anderen habe ich gestern meine Führerscheinprüfung bestanden, was auch einer der Gründe war, wieso es hier so still war. Theorieunterricht, Pflichtstunden, Übungsstunden usw. Da blieb nicht mehr viel Zeit fürs bloggen – doch diese habe ich nun wieder. Gut, auch wenn meine Familie jetzt schon ganz heiß darauf ist, dass ich sie herumfahre, einkaufen gehe etc 😉 Aber mehr Freiraum bleibt dennoch. Deshalb an euch alle ein großes: Danke! fürs treu bleiben, warten und weiterhin lesen!

Was es zu gewinnen gibt, könnt ihr oben auf dem Bild sehen. Ich möchte einer von euch gerne drei Dior-Lacke schenken, die mir von Dior zur Verfügung gestellt wurden. Sie alle wurden einmal auf einem Nagelfächer-Tip geswatcht und passen leider gar nicht zu meiner Hautfarbe. Obwohl es richtig tolle Sommerfarben sind! Also bitte nur teilnehmen, wenn euch das nicht stört. Mit dabei sind folgende Schätze:

  • Or Divin aus Les Rouges Or 2011
  • Bikini aus dem Croisette Look 2012
  • Calypso aus dem Sommer Mix Look 2012

Wie ihr teilnehmen könnt, ist ganz einfach:

  • Ihr habt einen Wohnsitz in der EU oder Schweiz.
  • Ihr seid 18 oder habt die Einverständnis eurer Eltern.
  • Ihr seid Leser von Jadebluete.com – ob alt oder neu, via GFC, Bloglovin, Feed oder ganz anonym.
  • Ihr verratet mir in einem Kommentar unter diesem Post, welches eure Sommertrend-Nagellackfarbe 2012 ist. Bitte unterschreibt mit einem eindeutigen Nickname, wenn ihr nicht via Google kommentiert.
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 19.05.2012 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerin wird am 20.05. bekanntgegeben.

Nun drücke ich euch allen fest die Daumen und hoffe, dass meine drei Schätze ein liebevolles Zuhause finden, in dem sie häufig getragen werden 🙂

Liebe Grüße