[NOTD + Review] Sonnenaufgang mit P2

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage und der ein oder andere von euch kann jetzt noch ein paar freie Tage bis zum Jahreswechsel genießen. Meine Zeit ist leider noch voll mit Lernen, aber nichtsdestotrotz will ich euch eine kleine Schönheit zeigen, die ich mit der Adventszeit verbinde. Denn Before Sunrise von P2 stand lange auf meiner Wunschliste, bis er beim Nikolaus-Geschwisterwichteln seinen Weg zu mir gefunden hat. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das insgesamt tolle Geschenk, Schwesterlein :)


Before Sunrise ist wohl einer der mit Abstand schönsten Lacke aus dem P2-Sortiment. Denn wie ihr sehen könnt, weist er einen wundervollen, duochromen Effekt auf. Die Grundfarbe ist hierbei ein hellerer Rot-Bronzeton mit warmen Tendenzen, der jenach Lichteinfall von bläulichen Nuancen überdeckt wird. Hin und wieder sieht man sogar ein goldig-gelbes Schimmern.


Den Auftrag habe ich als sehr angenehm empfunden. Insgesamt brauchte ich etwa zwei Schichten, bis er gut gedeckt hat, was dank der mittleren Textur jedoch leicht von der Hand ging und fix durchgetrocknet ist. Und auch bei der Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Zusammen mit meinem geliebten Basecoat von CND und Topcoat von Essence hielt er vier Tage bis zur ersten, kleinen Tipwear, die ihr auf den Tragebildern erkennen könnt. Diese sind nämlich am vierten Tag entstanden. Das Ablackieren war im Anschluss ebenfalls problemlos, sodass ich ihn für nicht einmal 2€ auf jeden Fall empfehlen kann.


Wie gefällt euch Before Sunrise von P2? Nennt ihr ihn bereits euer Eigen? Oder schmachtet
ihr ihn aktuell nur aus der Ferne an? Vielleicht ist es aber auch nicht eure Farbe?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Before Sunrise hat sich auch in mein Herz geschlichen <3 Ein wirklich ganz toller und besonderer Lack!! Deine Bilder sind wundervoll geworden. Du hast es richtig toll hinbekommen all die Facetten des Lackes zu zeigen :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Nagellack! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Farbe.
    Wäre was für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich den noch nicht, würde einen Kauf aber nicht ausschließen, denn er ist echt hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hmm…Jetzt bin ich doch am überlegen. Eigentlich stehe ich bei mir da gar nicht drauf, wenn die Nägel so metallisch aussehen, aber bei Dir sieht es wunderbar aus. :) Mal schauen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow der sieht toll aus!
    glg
    http://viennesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab und mag ihn auch, und die Haltbarkeit bei mir ist wirklich bombe!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Mittlerweile habe ich den auch, der Lack ist einfach zu schön um ihn im Regal stehen zu lassen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der muss auch unbedingt noch in meine Sammlung. Deine Nägel sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Lackfarbe! In den Lack habe ich mich im Sommer auch schon verliebt <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ihn auch soooo schöööön :3 Und ich bin begeistert, wie gut du die Farbe eingefangen hast!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt er sehr gut. Ich habe ihn bei einem Blogger-Advents-Gewinnspiel gewonnen, vorher kannte ich ihn noch gar nicht. Sollte ich demnächst unbedingt mal lackieren!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab ihn mir vor einer guten Weile auch endlich mal gekauft. So ein uuuuunglaublich schöner Lack! Auch wenn er beim dm am Regal so unglaublich unscheinbar aussieht. Wenn ich ihn nicht vorher auf Blogs gesehen hätte, hätte ich ihn tatsächlich stehen lassen. Inzwischen hab ich ihn auch meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag geschenkt, die hat sich auch wahnsinnig gefreut :D.

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack sieht wirklich super hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Lack toll! Er schimmert in allen möglichen Farben, aber ist dennoch rot. Und sogar etwas "metallig", wie ich finde :) Schön

    AntwortenLöschen
  16. er sieht in der flasche viel mehr Duochrome aus als er eigentlich ist. Ich wusste dass dir die Farbe sehr zusagt :D Mir irgendwie nicht so... zu gewöhnlich xD Vielleicht hab ich grad auch ne leichte rot phobie entwickelt *hihi'*

    AntwortenLöschen
  17. Hach er ist so schön! Vielleicht darf er morgen meine Silvesternägel zieren.

    AntwortenLöschen
  18. Den besitze ich auch! Hat mir auf den ersten Blick gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)