[NOTD] Ein nächtlicher Streifzug in Violett

Zum Wochenanfang möchte ich euch gerne einen wirklich schönen Lack zeigen, der am 2. Dezember Teil meines Adventskalenders war. Natürlich habe ich ihn auch noch am gleichen Tag auflackiert, sodass die Fotos unten nach fünf Tagen Tragezeit entstanden sind. Und ich finde, dass er sich wirklich sehen lassen kann:


Wie der Titel vielleicht schon erahnen lässt - zumindest für die, die ihn kennen - geht es um den tollen "Night Prowl" von Wet n Wild. Ein Lack mit schwarzer Basis, in dem sich unzählige Glimmerpartikel in einem schönen Violett-Magenta befinden.
Zwar hat Wet n Wild inzwischen bei Weitem nicht mehr den Ramschruf, den es früher einmal hatte und trotzdem hat mich die Qualität überrascht. Denn er deckt bereits in einer bis zwei dünneren Schichten und lässt sich trotz der tollen Haltbarkeit einfach ablackieren.


Das Finish ohne Topcoat hat schon beinahe etwas Mattes, auch wenn noch Glanz vorhanden ist. Mit einem entsprechenden Topcoat leuchtet er dann noch einmal viel mehr und wirkt richtig schön glatt. Gut sehen könnt ihr es zum Beispiel bei Pretty Purple Polish. Meiner sah am Anfang ganz ähnlich aus, aber der Topcoat (Essence Spiegelglanz) ist nach fünf Tagen leider ein wenig in die Knie gegangen. Nichtsdestotrotz ist und bleibt Night Prowl wunderschön.


Wie gefällt euch Night Prowl von Wet n Wild? Besitzt ihr auch einen Lack aus dieser Reihe?
Oder steht noch einer auf eurer Wunschliste? Vielleicht waren sie euch bis jetzt aber auch unbekannt?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Lack sieht echt gut aus! Ich mag ja so düstere Lacke mit Glittereinsatz. Das ist absolut meine Welt (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Den muss ich mir anschauen, wenn ich das nächste Mal an der wnw Theke stehe!

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Lack von Manhattan gabs vor einiger Zeit mal einen ganz ähnlichen in der Playboy LE. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, in der Tat. (Und ich bin etwas neidisch, dass der nach 5 Tagen noch so top aussieht, das schafft bei mir kaum einer.)
    Schade, dass die Marke hier in der Nähe so schlecht zu bekommen ist, die Mega-Last-Lippenstifte finde ich nämlich auch klasse. Vermutlich muss ich doch mal wieder losziehen oder im Netz bestellen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - zum Glück bekomme ich diese Marke in einem Markt in der Nähe - da werde ich mal schnüffeln gehen, der ist zu schön!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn- der Lack sieht toll aus. Die Marke ist bisher völlig an mir vorbeigegangen. Mach mich gleich mal auf die Suche:-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön! Wäre für mich der perfekte Lack zu Weihnachten und Silvester :)
    Meine Nägel sehen nach 5 Tagen übrigens um einiges lädierter aus :( ;)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Lac, da muss ich doch bald mal wieder einen Abstecher zum Rewe machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Lack und wenn er nach 5 Tagen noch so gut aussieht, müsste man den nur schon deswegen kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. ein echt schöner lack ♥ habe im frühjahr im REWE mal die wet n wild theke gesehen, aber die Preise (damals 5 euro pro Lack wenn ich mich richtig erinner), haben mich abgehalten.. (gut ich zahle mehr für andere marken,, aber da weiß ich was ich hab..)
    habe vor einigen wochen einen Lack aus PR gründen von wetn wild bekommen (glitter topcoat) und bin echt begeistert. sobald ich wieder im REWE bin (ist leider etwas weiter weg hier) schlage ich auf jeden fall mal zu (die preise haben sich wohl auch was nach unten geändert)..
    die farbe ist wirklich hübsch

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus! Ich hab allerdings noch nie nen Wet 'n Wild-Aufsteller gesehen, ich treib mich wohl in den falschen Läden rum :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch einen wet n wild Lack, find ihn super <3
    Woher hast du ihn? aus dem Internet oder aus einem Laden, der die führt?

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe liebe liebe diesen Lack, er steht auch bei mir im Bad.

    AntwortenLöschen
  14. ich finde schwarze Lacke mit Glitzer wirklich toll

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)